Box für JCM 800 50W

  • Ersteller flofresser
  • Erstellt am
F
flofresser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.05
Registriert
17.10.05
Beiträge
3
Kekse
0
hi!!
ich bin gerade dabei ein JCM 800 Topteil zu bauen!!
ich wollte fragen welche Boxen ich mir kaufen soll, damit da richtig guter Sound raus kommt!!
ich kann die impedanz von 4 auf 8 Ohm ändern und umgekehrt
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
meine ;-)
 
Kennt niemand eine Box die gut zum Marshall JCM 800 80W Lead passt???
bitte um Antwort
 
flofresser schrieb:
Kennt niemand eine Box die gut zum Marshall JCM 800 80W Lead passt???
bitte um Antwort
Marshall 1936
Marshall 1960A
Marshall 1960B
Marshall 1960AV
Marshall 1960BV
Marshall 1960AX
Marshall 1960BX
Marshall 1960AC

Das sind jetzt mal nur die von Marshall, passen auch optisch perfekt. Kannst aber natürlich auch jede andere 1x12-4x12 Box nehmen, die mindestens 50W belastbar ist.
 
Vielen Dank
 
schau nach vintage 30ern von celestion oder den g12 t75er (die hab ich in meinem combo und die klingen gut) boxen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben