box für laney gh 100L und hilfe gesucht

von skepti, 14.12.05.

  1. skepti

    skepti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.12.05   #1
    hallo
    habe seit kurzer zeit einen gh 100L. es ist mein erster röhrenamp. könnt ihr mir dazu eine box empfehlen? mir sagte jemand, da laney boxen und die mit den cel. v30 zu sehr mitten betonen und ich sollte lieber eine jcm 800 mit den gt 75 suchen. stimmt das?
    wäre auch dankbar wenn ihr mir ein paar tips zur einstellung des amps geben könntet. habe mal den master voll aufgedreht und dabei den gain zu. das iss alles nix. dann ist er zwar clean, aber nicht laut. drehe ich den gain voll auf und den master nur leicht, dann ist volle zerre. also ihr könnt sehen ich habe null ahnung von so einem teil.
    wäre euch wirklich für eure hilfe dankbar.

    gruß
    skepti
     
Die Seite wird geladen...

mapping