Box für Marshall 7400

S
Shield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.20
Registriert
06.01.07
Beiträge
16
Kekse
9
Hey Leute,
nachdem ich nach langer Suche endlich ein passendes Top (Marshall 7400) gefunden habe stehe ich erneut vor einem Problem. Ich weiß, dass der Marshall 400 Watt schafft, aber ich hab nirgends herausgefunden an wieviel Ohm. Hat jemand von euch das Top oder kann mir sagen wieviel Ohm die optimale Box haben sollte?
Vielleicht könntet ihr mir dann gleich eine Box empfehlen. ;) (Wir spielen Rock bzw. New-Rock und ein bisschen Alternative)

Vielen Dank im Voraus,
Simon
 
Eigenschaft
 
der marshall dürfte 2 ohm fähig sein, soweit ich weiss.
aha! HIER
war gar ned so schwer:great:
wieviel kohle hast du für die box?
 
Danke :)
Nuja ... so um die 650 darf sie schon kosten. Ich wollt erstmal ne solide 4x10er die ich dann irgendwann mit ner 1x15er erweitern würde.
 
Hallo,

ich hab mir mal ne Peavy 4x10 Box mit 800W im ebay für 180€ ersteigert und muss hatte eingentlich erwartet, dass sie das nicht lange überlebt, aber die ist nicht kaputt zu kriegen und inzwischen hab ich die Originale 7410 abgehängt, weil der kleine Peavy Würfel viel besser klingt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben