Box für Marshall 7400

von Shield, 06.01.07.

  1. Shield

    Shield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hey Leute,
    nachdem ich nach langer Suche endlich ein passendes Top (Marshall 7400) gefunden habe stehe ich erneut vor einem Problem. Ich weiß, dass der Marshall 400 Watt schafft, aber ich hab nirgends herausgefunden an wieviel Ohm. Hat jemand von euch das Top oder kann mir sagen wieviel Ohm die optimale Box haben sollte?
    Vielleicht könntet ihr mir dann gleich eine Box empfehlen. ;) (Wir spielen Rock bzw. New-Rock und ein bisschen Alternative)

    Vielen Dank im Voraus,
    Simon
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 07.01.07   #2
    der marshall dürfte 2 ohm fähig sein, soweit ich weiss.
    aha! HIER
    war gar ned so schwer:great:
    wieviel kohle hast du für die box?
     
  3. Shield

    Shield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.01.07   #3
    Danke :)
    Nuja ... so um die 650 darf sie schon kosten. Ich wollt erstmal ne solide 4x10er die ich dann irgendwann mit ner 1x15er erweitern würde.
     
  4. bigadam74

    bigadam74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.08
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Lörrach
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    74
    Erstellt: 25.03.08   #4
    Hallo,

    ich hab mir mal ne Peavy 4x10 Box mit 800W im ebay für 180€ ersteigert und muss hatte eingentlich erwartet, dass sie das nicht lange überlebt, aber die ist nicht kaputt zu kriegen und inzwischen hab ich die Originale 7410 abgehängt, weil der kleine Peavy Würfel viel besser klingt
     
Die Seite wird geladen...

mapping