Box für Marshall 8280

  • Ersteller tatanka
  • Erstellt am
T
tatanka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.05
Registriert
14.04.04
Beiträge
194
Kekse
13
Hallo,

ich möchte meinen Valvestate "tunen" -- es gibt doch ne passende Box dazu ( 2 x 12 ) ? Wie heisst das Teil, was darf es kosten ? Schaltet der Anschluss die internen Speaker stumm ?

Wer Erfahrungswerte hat schreibe dies bitte nieder :)

Gruss Tatanka
 
Eigenschaft
 
Ich hatte auch mal nen 8280. Die internen Speaker klingen echt wie Papier. Ich würd die entweder austauschen oder ne andere Box kaufen. Allerdings nicht die Valvestatebox, da werden die selben Speaker drin sein. Die 1936 ist auf jeden Fall besser und gebraucht ab ca. 220EUR zu bekommen. Allerdings ist die auch noch lange nicht Oberklasse, wenn Du mehr Geld zur Verfügung hast schau Dich ruhig noch nach anderen Boxen um.

Die internen Speaker werden nicht stummgeschaltet, aber Du kannst ja die Stecker zu den Speakern rausziehen. Die Box sollte die Möglichkeit zum Stereobetrieb bieten, sonst bleibt eine Seite des Verstärkers ohne Last wenn die internen Speaker nicht mitlaufen. Sowas tut ihm gar nicht gut.
 
Hi,

ich wollte eigentlich wissen welches Boxenmodel genau die Masse des 8280 hat, die Speaker ersetze ich durch EVoice oder Greenbacks

Danke euch :) :)
 
tatanka schrieb:
Hi,

ich wollte eigentlich wissen welches Boxenmodel genau die Masse des 8280 hat, die Speaker ersetze ich durch EVoice oder Greenbacks

Danke euch :) :)

Das ERweiterungscab das ungefaehr die Groesse der Combos hat ist die 1922, die 1936 hat mehr tiefe und deswegen mehr Druck.Probiere einfach mal beide aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben