Box für Peavey JSX

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Welche box kann men den für den Peavey JSX empfehlen?
Oder welche ist einfach am besten?

MFG: Scar
 
Eigenschaft
 
Maxi schrieb:
Welche box kann men den für den Peavey JSX empfehlen?
Die Box die dir gefällt ?
Die Originale Peavey Box ?
Oder welche ist einfach am besten?
Es gibt kein am besten.
Das beste is was dir gefällt.
Und täusche dich dich, an verschiedenen Boxen kann der gleiche Amp ganz schön verschieden klingen

MFG: Scar

Antworten im Zitat
 
ich hab den an 4Boxen gespielt: Das Orange,Marshall,Peavey(keine ahnugn was für eine) und Peavey Triple XXX Box, eigetnlich ist nur noch die Frage MArshall oder Triple XXX, aber ich werde da dann wohl auch bei Peavey bleiben, danke für die antwort! :-D
 
ich würd einfach mal möglichst viele, unterschiedliche boxen ausprobieren. es kommt meiner meinung nach immer auf den charakter des amps an, welche box gut dazupasst. ich kenne den jsx jetzt zu wenig, um ihn richtig einzuschätzen.

ich spiele z.b. einen engl powerball, der meiner meinung nach am besten mit ner vintage30 box von marshall harmoniert, da der amp selber sehr agressiv ist,und die box das ganze eher abrundet als diese agressivität noch zu untersützten (wie z.b. die Marshall TV-Box).

Test it !
 
...und das ist das Problem.

Ich finde den Powerball an ner Engl V30 am besten, währrend ich einen Marshall JCM2000 an keiner Box ausser an der HoS SevenT5 gut finde währrend ich den den Diezel VH4 am liebsten an 2x 4x12er von Diezel einmal V30 und einmal Eminece Delta mag,
.
.
.
währrend ich den JSX vom klang überhaupt nicht mag. Einfach mal testen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben