box für randall rh150 G3

  • Ersteller deftobe
  • Erstellt am
D
deftobe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.08
Registriert
20.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
hi!
wie ihr dem titel entnehmen könnt suche ich eine box für dieses top.....

leider kann ich es nicht überall hinschleppen um die boxen zu testen.
ich brauch eine box mit recht klarem sound für den bereich death/hardcore
also bass is da immer gut ;)
ach ja, der preis sollte so um die 300€ liegen....
viele leute schwören ja auf vintagespeaker..aber ich weiß nicht ob die das richtige sind...
aber ich kenn mich leider auch nicht mit boxen aus, da ich bis jetzt immer ein combo hatte...
 
Eigenschaft
 
Stell deine Frage doch noch mal im Randall-Thread:
Klick

Oder schau dir mal den Thread hier an:
Klick 2
 
ich bekomme demnächst ne Earforcebox
(ne HoS Spezialanfertigung so hoch wie ne Engl XXL)

deswegen geb ich meine Box ab, aber ohne Speaker !
ich würde dir nen Preis machen das sich der Kauf und einbau
von Speakern deiner Wahl lohnt, zbs Eminence Governors,
die würden prima zum Randall passen in dem Cabinet denke ich,
aber es gibt genügend andere gute Speaker die auch passen könnten...

müsstest aber noch ne weile warten, da ich die Box noch net hab.


Robi
 
@ klartext
sehr nett von dir!
leider brauch ich die box recht bald und wollte da auch nicht viel dran umbauen, da all mein werkzeug 250km entfernt liegt!
aber sehr nett von dir mir das angebot zu machen..und ich weiß, dass du eine von den cool crate hast, die ich auch gerne hätte ;)

ach ja, Eminence speaker wären super......
kennst du die Eminence Jaguar, die sind in einer randall box verbaut?
 
jo die ist wirklich cool:
Cab.jpg


na ich könnte die Box dir selbstredend auch gleich bestücken wenn du die Speaker bezahlst,
hab alles da und mach sowas sowiso regelmässig für Bandkollegen und Freunde...
Cab1.jpg


was heisst bei dir recht schnell ? hat das 1-2 Wochen zeit ?

Robi
 
hi!
ja, ich denk 1-2 wochen hab ich schon, könntest mir ja mal ein angebot machen..kostet ja nichts :)
ach ja, und dein wohnort wäre nicht schlecht....da versand ja eher unsinnig ist !

grüße
tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben