Box im Stereobetrieb

von x-man, 27.02.05.

  1. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 27.02.05   #1
    moin,

    also hab ne marshall 4x12 1960B bis jetzt hab ich diese nur im monobetrieb gespielt und wollte mal hören wie die im stereobetrieb klingt an meiner endstufe. die box läuft im stereobetrieb mit 2 x 8 ohm. an der endstufe haben ich die anschlüsse: links 4 und 8 ohm, rechts 4 und 8 ohm. hab mich damit bis jetzt nie auseinander gesetzt deshalb frage ich lieber bevor ich das ding falsch anschliesse.

    danke und gruss
    x-man
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 27.02.05   #2
    Das wird nicht anders klingen, es sei denn du hast auch stereo Effekte.
    Stell die Enstufe auf jeweils 8 Ohm und steck die dann in die 8 Ohm anschlüsse von der Box.

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping