Box im Stereobetrieb

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
moin,

also hab ne marshall 4x12 1960B bis jetzt hab ich diese nur im monobetrieb gespielt und wollte mal hören wie die im stereobetrieb klingt an meiner endstufe. die box läuft im stereobetrieb mit 2 x 8 ohm. an der endstufe haben ich die anschlüsse: links 4 und 8 ohm, rechts 4 und 8 ohm. hab mich damit bis jetzt nie auseinander gesetzt deshalb frage ich lieber bevor ich das ding falsch anschliesse.

danke und gruss
x-man
 
Eigenschaft
 
Das wird nicht anders klingen, es sei denn du hast auch stereo Effekte.
Stell die Enstufe auf jeweils 8 Ohm und steck die dann in die 8 Ohm anschlüsse von der Box.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben