Box kaputt?!!?

von Metalröhre, 20.09.04.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 20.09.04   #1
    Leute ich bin verzweifelt :(
    Da lass ich heute den Amp an und starre 1 Minute auf dei schönen Glühbirnen, dann will ich spielen und dann sowas. Immer wenn ich nen Chrod angekloppt habe kam so ein verdammtes Nachklingen/Nachrauschen, kann mir wer weiterhelfen, bin echt verzweifelt :(

    http://home.mnet-online.de/meinA/testclip.mp3
     
  2. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 20.09.04   #2
    Also das klingt mal net nach defekter Box bzw. speaker .....

    allerdings was das sein kann weiß ich ehrlich gesagt wirklich net .....
     
  3. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.09.04   #3
    Es könnte auch sein das dein Amp zu feucht steht und deine Röhren ein kleines Kontaktproblem haben. :great:

    Dann kann es helfen, wenn du die Röhren mal kurz abziehst und mit einem weichen Tuch die Steckverbindungen reinigst!

    Um zu testen ob es die Box ist, d.h. defekte Speaker, kannst du ja einfach mal ne andere Box anschließen!


    Grüße
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 20.09.04   #4
    Leider hab ich nur eine ;)

    Also der Amp steht in meinem Zimmer neben der Balkontüre die meistens offen ist, ist das ein Problem?
     
  5. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.09.04   #5
    also eine offene Balkontüre klingt ja nicht nach muffigen Proberaum.. da solltes es eigentlich kein Feutigkeitsproblem geben.

    Verschwindet das Problem denn vielleicht wenn du den Amp ne zeitlang an hattest ??


    Ich würde mal schwer annehmen das deine Box keinen Schaden hat, denn wenn du zu Hause spielst, sollte man eigentlich davon ausgehen das du nicht 100% Power schieben kannst!


    ich tippe demnach erstmal auf Kontaktprobleme ,


    kannst mal mit einem Kontaktspray den Amp einer liebevollen Kur unterziehen .. da freut der sich bestimmt auch drüber!
     
  6. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 23.09.04   #6
    sieh dir mal genau die speaker an...
    das problem könnte auch mechanisch sein...
    kommt halt drauf an: hast du die box mal vom balkon geworfen o.ä.? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping