Box Kaputt?

D
D_Jott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
23.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Heyho zusammen,
hab ein Problem und zwar kommt es mir vor als sei mit meiner Box irgendetwas nicht in Ordnung.
Zuerst mal zu meinem Equipment:
Als Top benutz ich das Peavy Windsor mit 120 Watt http://www.promusicmannheim.de/PEAVEY-WINDSOR-TOP-TEIL-120-WATT_detail_605.html
bei der Box muss ich ganz ehrlich sagen weiss ich ned genau was für eine es is, da ich sie gebraucht gekauft hab.
Marshall 412er glaub auch mit 120 Watt.(wenn ihr genauere Angaben braucht schau ich nach)
sry aber ich kenn mich damit echt nicht so gut aus...steht vll irgendwo auf der box die wattzahl?
Naja wie dem auch sei...
Die hohen Töne vorallem Flageoletts klingen ned aus, sondern es hört sich an als werden sie nach kurzen klingen "verschluckt",
allerdings is meine gitarre die ich zur Zeit benutze auch nicht mehr die jüngste und hatte auch schon nen schaden.
Wenn es wirklich mit der Box zusammenhängen sollte, was könnte man da machen?
Danke euch schonmal für eure Mühen :)
 
Eigenschaft
 
Zu allererst mal irgendwie auf Tonband/mp3/sonstwas bannen das ganze, aus dem Text allein wird sich das Problem nicht lösen lassen.

-> Schnapp dir 'n Handy, Digicam, professionelle Videokamera, whatever, und nimm ein Beispiel auf.
 
Ist vielleicht eine minderintelligente Frage, aber hast du irgendwo ein Noisegate in der Signalkette?

Gruss
TheMystery
 
Einzige was noch dazwischen geschaltet is, is mein "Ubermetal" verstärker von Line 6 ansonsten nix!
Ok ich werd mal was aufnehmen und stells dann hier rein.
Danke :)
 
Ist bei dem Ubermetal denn die "Gate"-Funktion aktiviert (Schiebschalter unten rechts)?

Gruss
TheMystery