Box Marshall VS412 Gesucht: Gegenmutter für Klinkenbuchse

R
r0bin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.16
Registriert
28.07.14
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo allerseits,

zusammen mit meinem 2nd Hand JVM410H kam eine Marshall VS412 Box, bei der leider die Gegenmutter für die Klinkenbuchse
verloren gegangen ist. Meine Ausflüge zu Obi und Conrad waren leider vergeblich. Und auch die Gegenmuttern von anderen
Klinkenbuchsen (Stramp, andere Gitarre) sind leider zu klein.

Weis einer von euch, welche Gegenmutter ich benötige und wo ich sie finden kann?

Grüße aus Frankfurt am Main
Robin
 
Eigenschaft
 
moin
du wirst bei keinem Baumarkt eine passende Mutter finden
Es ist kein metrisches Gewinde
Bestell dir eine neue Buchse (kostet um die 1,50 ) und gut ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank ! So habe ich es gemacht und alles ist wieder in Butter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben