Box mit 666-Emblame?

  • Ersteller morelino
  • Erstellt am
M
morelino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
175
Kekse
92
Ich hab leider kein Bild dazu.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Von welchem Hersteller ist die Box? Vorne auf der Bespannung ist zentral 666 angebracht.

Danke für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
würde mal spontan sagen, dass falls du das irgendwo gesehen hast, es wohl eher selbst angebracht wurde! also dass das marshall, engl, ... -Logo entfernt wurde und ein selbst gemachtes 666 Schild angebracht wurde. Aber vielleicht gibt es ja einen Hersteller mit 666 also Logo. *hehe* :twisted: :great:
 
Ich gehe auch sehr stark davon aus, das der Boxenbesitzer sich ein Self-made Logo auf seine Box getan hat! Mir wäre absolut kein Hersteller bekannt, der sowas auf seiner Box hat... Sollte ich allerdings beim stöbern was entdecken, geb ich Dir bescheid! Wo haste das denn gesehen???
 
hi !

denk ich auch mal hab mal nach gegoogelt und nix über eine firma gefunden die solch boxen herstellt.
Also wird das logo selfmade sein.
trotzdem währ nen pic mal ganz interessant :D


Greetz darki !
 
666 = Bandidos

Die Box gehörte vielleicht mal nem Gitarristen dieser, nach den Hells Angel, wohl größten Rockergruppe.
 
MarshallUser schrieb:
666 = Bandidos

Die Box gehörte vielleicht mal nem Gitarristen dieser, nach den Hells Angel, wohl größten Rockergruppe.

heute macht doch jeder 2.te böse Junge diese Zahl auf sein Equipment...
 
Die Box spielt ein Typ in einer regionalen Coverband!
 
dann hat er es wohl selbst gemacht, hab erst an Hessian Cabinets gedacht bis ich noch mal überprüfte und merkte das es Pentagramme bei ihnen auf den Cabs sind, wobei sie wohl nach Wahl auch etwas anderes machen.
S_O_M_D hier aus dem Forum hat ja auch seine Mesa Boxen "umgelabelt".
 
ich meine sowas mal bei slipknot gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich grad nur bilder finde wo die ihr "S" drauf haben.

ich würds selbst machen, wenn man handwerklich keine allzu große null ist, sollte das kein problem sein:)
 
Gehts denn eher um den Sound oder um das Logo?

Außerdem ist das doch kein Ding, den Musiker der hiesigen Coverband zufragen, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben