Box mit 666-Emblame?

von morelino, 11.05.06.

  1. morelino

    morelino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Ich hab leider kein Bild dazu.
    Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Von welchem Hersteller ist die Box? Vorne auf der Bespannung ist zentral 666 angebracht.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Fredson

    Fredson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #2
    würde mal spontan sagen, dass falls du das irgendwo gesehen hast, es wohl eher selbst angebracht wurde! also dass das marshall, engl, ... -Logo entfernt wurde und ein selbst gemachtes 666 Schild angebracht wurde. Aber vielleicht gibt es ja einen Hersteller mit 666 also Logo. *hehe* :twisted: :great:
     
  3. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 11.05.06   #3
    Ich gehe auch sehr stark davon aus, das der Boxenbesitzer sich ein Self-made Logo auf seine Box getan hat! Mir wäre absolut kein Hersteller bekannt, der sowas auf seiner Box hat... Sollte ich allerdings beim stöbern was entdecken, geb ich Dir bescheid! Wo haste das denn gesehen???
     
  4. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 11.05.06   #4
    hi !

    denk ich auch mal hab mal nach gegoogelt und nix über eine firma gefunden die solch boxen herstellt.
    Also wird das logo selfmade sein.
    trotzdem währ nen pic mal ganz interessant :D


    Greetz darki !
     
  5. MarshallUser

    MarshallUser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.04
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    301
    Erstellt: 11.05.06   #5
    666 = Bandidos

    Die Box gehörte vielleicht mal nem Gitarristen dieser, nach den Hells Angel, wohl größten Rockergruppe.
     
  6. skinny

    skinny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.05.06   #6
    heute macht doch jeder 2.te böse Junge diese Zahl auf sein Equipment...
     
  7. morelino

    morelino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    102
    Erstellt: 11.05.06   #7
    Die Box spielt ein Typ in einer regionalen Coverband!
     
  8. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 11.05.06   #8
    dann hat er es wohl selbst gemacht, hab erst an Hessian Cabinets gedacht bis ich noch mal überprüfte und merkte das es Pentagramme bei ihnen auf den Cabs sind, wobei sie wohl nach Wahl auch etwas anderes machen.
    S_O_M_D hier aus dem Forum hat ja auch seine Mesa Boxen "umgelabelt".
     
  9. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.05.06   #9
    ich meine sowas mal bei slipknot gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich grad nur bilder finde wo die ihr "S" drauf haben.

    ich würds selbst machen, wenn man handwerklich keine allzu große null ist, sollte das kein problem sein:)
     
  10. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 11.05.06   #10
    Gehts denn eher um den Sound oder um das Logo?

    Außerdem ist das doch kein Ding, den Musiker der hiesigen Coverband zufragen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping