Box pimpen?

von Flying Duckman, 14.08.08.

  1. Flying Duckman

    Flying Duckman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    4.845
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Hi!

    hab in der SuFu nix gefunden.

    Ich hab ne alte 2x12er Engl box, vertikal, mit V30 speakern. Der Vorgänger von der alten. ich hab vorgestern die möglichkeit gehabt sie gegen ne framus 2x12 zu testen. und die framus hat meine total an die wand geblasen obwohl sie "nur" 300 kostet. Sie hatte einfach mehr wumms. Meine box is hinten im oberen drittel offen. kann ich da jetz was rausholen wenn ich mir da ne holzplatte zuschneiden lass die genauso dick ist wie der rest und meine hat mehr bässe?

    kann man generell die box irgendwie aufmotzen, mehr bässe etc? ich weiß nicht was meine wiegt. auf jeden fall wesentlich weniger als die aktuelle engl 2x12er. die hatte ich auch mal. wiegt 32 kilo.

    ach und meine engl is wesentlich größer als die framus. so hoch wie ne 4x12er und für ne 2x12er gar nicht mal so viel schlanker.

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

mapping