box>top

Z
zakker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.04
Registriert
04.10.03
Beiträge
37
Kekse
0
wie ist denn das wenn ich mein topteil an die box anschließe
muss ich da ein lautsprecherkabel nehmen oder kann ich das auch ein normales kabel nehmen mit dem ich auch meine gitarre verbinde

ach ja wo is der unterschied zwischen lautsprecher kabel und den "normalen"
 
Eigenschaft
 
nimm ein lautsprecherkabel das hat nen größeren querschnitt als normales klinkenkabel

benutz mal die suchfunktion gab auch schon ausführliche erläuterungen zu dem thema
 
Auf jeden Fall Lautsprecherkabel, da Instrumentalkabel nicht für hohe Belastungen ausgelegt sind und somit durchschmoren könnten.
 
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=ACC0000917-006
würde das hier gehen
 
Ne, weil du Klinke brauchst! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben