Box von Crate - Gut?

von Freakshow, 09.01.06.

  1. Freakshow

    Freakshow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    894
    Erstellt: 09.01.06   #1
    Mhj.. tag nochmal. Da ich im Bereich Boxen nicht wirklich Ahnung habe, stelle ich jetzt öffentlich die Frage, ob diese Box 'gut' ist? Am besten im Vergleich zu irgendwelchen anderen Marshall Boxen oder ähnlichem.. ;)

    Danke schonmal.

    Die Box *klick*
     
  2. litmanen

    litmanen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    12.07.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #2
    Die ist auf jeden Fall schön leicht und kompakt gebaut. Für den Sound nicht zwingend ein Vorteil, aber für den Transport zu Gigs ein echter Pluspunkt.
    Würde im Zweifelsfall aber eher zur Ashdown Fallen Angel 412er greifen, die hat nämlich für fast das gleiche Geld Celestion V30er drin.
     
  3. Freakshow

    Freakshow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    23.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    894
    Erstellt: 10.01.06   #3
    Dir ist nicht aufgefallen, dass du schon auf mein Review gepostet hast. Ich weiß, dass du den Amp auch hast. :D

    EDIT: PM
     
  4. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 10.01.06   #4
    Ich hab ja auch schon was geschrieben ^^
    Aber wo ich das so sehe auf der Seite, meint ihr der GLX und der GT sind baugleich, bis aufd die Effekte vom GLX?Hab den noch nie so im Handel gesehen...
     
  5. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Ich hab die GTX, also ich muss sagen, sie ist zwar leicht zu transportieren, aber so von der Leistung und vom Sound, naja, ich würd die an deiner Stelle mal irgendwo probespielen.
     
  6. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Also ich finds schon komisch das da nicht steht welche Speaker verbaut sind... sowas macht mich immer stutzig. Von den "special Designed for..." Dinger halte ich nicht sehr viel....
     
Die Seite wird geladen...

mapping