Boxen - Eigenbau - Tolex - Alternative(n) zu T(ube) T(own)?

N
No Nick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.19
Registriert
04.04.15
Beiträge
132
Kekse
368
Hallo, wie der Titel hoffentlich kurz und knapp mein Anliegen beschreibt : meine
Suche im www war bislang wenig erfolgreich. Ich brauche Tolex für ein Selbstbauprojekt und find keinen anderen Laden ausser Tubetown, kennt vielleicht jemand nen anderen Shop mit ähnlich grosser Auswahl und Preisen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P. S. Nein ich hab keine Probleme, dort zu kaufen und ich weiß, dass Selbstbau sich selten lohnt... :D
 
Eigenschaft
 
Die Auswahl bei TT ist schon recht gross, auch preislich (im Vergleich zu "normalen" Kunstleder) hab ich nix anderes/besseres finden können...
Danke!
 
AUßer TAD und TT gibts auch noch Wolfton in D...Kauferfahrung hab ich dort allerdings keine, ich hoffe dass der Versand zuverlässiger ist als die Website...
 
Ok danke, da werd ich wohl bei TT bleiben, da stimmen Sortiment, Preis und Service...
 
AUßer TAD und TT gibts auch noch Wolfton in D...Kauferfahrung hab ich dort allerdings keine, ich hoffe dass der Versand zuverlässiger ist als die Website...
Wolfton kann ich nur empfehlen, der Wolfgang ist ein super netter Mensch :great:
der Versand ist blitzschnell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben