Boxen Frage

  • Ersteller PreadtorXXX
  • Erstellt am
P
PreadtorXXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.05
Registriert
30.08.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hi leute,

Hab eine Reloop RA 1500Pro endstufe mit:

2x 240W (8Ohm),
2x 480w (4Ohm),
1x 720W (Mono, 8Ohm)
!

Suche jetzt Boxen für diese Endst.

-Was könnt ihr mir da emfehlen?
-Wie soll ich die Boxen Fahren: 4 oder 8OHM?

Mein Buget liegt bei ca. 300€ PRO BOX!

Danke schon mal im Voraus!

MfG
Flo
 
Eigenschaft
 
daraus werde ich nicht Schlüssik!

-Die musik richtung schranz!

-Also gut druck!

-Buget 300€ pro box!

-Private Feiern... Nix so großes!

-Die feiern sind meistens ca. 40-60mann!

Was brauch ich da!

Bitte helf mir! :)
 
Geh mal auf Conrad.de und gib die Artikel Nr.300534 ein ,das sind genau die Boxen die du brauchst.Die passen super zum Reelop-Amp.
 
Sehen gut aus! Aber was halten andere Leute davon???

Schießt mal los!"
 
PreadtorXXX schrieb:
Sehen gut aus! Aber was halten andere Leute davon???

Schießt mal los!"

Zu den Boxen werde ich nichts sagen können (wollen !) da es mir die Zeit und die Mühe nicht wert ist nach Conrad Teilen zu suchen !

Nachtrag:
Außerdem vermute ich mal das der "Rockopa" bei seinem Posting ein Smilie vergessen hat !
 
Dann gib mir mal en richtigen Tip! da hier bringt mich ncht weiter!
 
Meine güte, is das denn sooo schwer??

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, ein paar andere Threads anzuschauen oder die Suchfunktion zu benutzen, dann wirst du
1. merken, das keiner Conrad empfehlen kann und
2. was man dir ansonsten emüfehlen würde.

mfG
 
Hi PreatorXXX
Da ist doch mal jemand der kein Livegesag macht mit denn Boxen genau wie bei mir :great:
Also ich würde dir sehr sehr sehr ans Hertz legen das du noch ein wennig drauflegst pro Box und dir dann sie JBL SF-25 holst ist genau das richtige für unsere Musik Richtung (Techno,House,Trance.Acid,Schranz & Co.)
Also Fullrangebox kann man nix dagegen sagen vor allem der Preis nicht!
Also ich sage nur das die JBL-SF25 die bisher einzigste Box ist die bei mir 3 Jahre Überlebt hat und noch weiter ihre dienste macht ;)
Das hat ala Conrad,DAP,sehr lecker Omitronic nicht bei mir überlebt.
P.S. Ich kann dir diese nur Empfehlen denn Live Singen willste du bestimmt genau so wennig wie ich über diese Box sondern sie muß nur die alles geliebten Bässe machen :great:

MFG Stefan
 
Außerdem vermute ich mal das der "Rockopa" bei seinem Posting ein Smilie vergessen hat !
Nein ,ich habe das Smilie nicht vergessen.
Auch wen es Boxen von Conrad sind,steht doch Fidek drauf.
Der Preis ist Top und die Daten auch.
Wenn Du aber auf einen Markennamen Wie JBL stehst dann Nimm die.(Prollfacktor)
Wenn du aber einfach nur Boxen zu einem annehmbaren Preis suchst,dann nimm die Fidek -Boxen, die erfüllen genau deine Ansprüche.
Auch und gerade JBL kocht auch nur mit Wasser.

Hab eine Reloop RA 1500Pro endstufe mit:
Die Reloop-Endstufe gibts auch bei Conrad,und nun?
 
....mmmh, die Tatsache, dass Conrad Reloop-Endstufen vertickt, hebt das Versandhaus natürlich auf den Olymp der PA-Fachverkäufer. :rolleyes:

Irgendetwas muss an mir vorbeigezogen sein. Es gibt eine Musikrichtung namens Schranz? :confused: Na fein.

Aber die JBL-Wahl, die Bruder Kane getroffen hat, könnte wirklich auch für Dich und die Schranzmusik OK sein, PredatorXXX. Viel Bässe (auch wenn sie nicht wirklich tief runter gehen werden mit 15Zöllern), wenig Mitten und ein paar Höhen.

@BruderKane: Die JBL wäre sicher nicht die oberallereinzigste Box, die Du nicht zerstört bekämest, wenn Du die Boxen mit der richtigen Endstufe und vernünftigem Pegel ansteuerst. Aber ist doch fein, wenn es mit Dir und den JBLs so klappt. ;)
 
@ Rockopa
Wieviel kosten denn deine Fidek-Boxen ich glaube nich das diese so viel billiger sind als die SF-25 und bei JBL weiß man was man hat :great:

MFG Stefan

P.S. @ Franceano
Ich denke mal das du dir nicht Musik in Richtig Techno anhörst denn es gibt sehr sehr viele aufteilungen im bereich House&Techno !
 
@ Opa:

Auch und gerade JBL kocht auch nur mit Wasser.
Stimmt !
Reloop; Raveland; McGee; Omnitronic; DAP und wie sie alle auch noch heißen mögen kochen ebenfalls nur mit Wasser.
Und so Firmen wie GAE; OHM; Kling & Freitag; Audience Delight; Nexo benutzen zum kochen bestimmt kein Champagner !
Es kommt eben auf die verwendeten Zutaten und deren Qualität an, und wie diese miteinander in Einklang gebracht werden.

Ich glaube jedoch das Du, genauso wie viele Andere und ich, es auch weißt, das Speaker nicht gleich Speaker ist ! :)
 
Da Stimm ich doch glatt dem Paul zu :great:

MFG Stefan

Schönen gruß nach Hamburg ;)
 
-Private Feiern... Nix so großes!
Habe ich hier irgend etwas falsch verstanden.
@Paul es mag ja sein das Du, weil Du an der Quelle sitzt dich nicht mit Conrad- Boxen zufrieden gibts.Was ich auch verstehen kann. ;) ;) ;)
Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
-Die musik richtung schranz!
Ich denke mal für diese Art von Musik sind die Boxen vollkommen ausreichend.
Und so Firmen wie GAE; OHM; Kling & Freitag; Audience Delight; Nexo
Das hieße ja wohl "Perlen vor die Säue schmeissen" ;) ;)
 
Ich sehe, wir verstehen uns ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben