Boxen im proberaum

  • Ersteller chemiebaukasten
  • Erstellt am
C
chemiebaukasten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.05
Registriert
18.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Also
ich komm mit meiner gitarre mit nem 30watt verstärker nich gegn das schlagzeug an ...d.h. wir brauchen n verstärker für mich
schüler ham net viel geld...
ums also aufn punkt zu bringen ..ich hab keine ahnung von dem ganzn zeug weiß nich wat gut is für welchen preis aber es sollte nich allzu teuer sein...
kann mir jemand n paar ratschläge gebn?!??
 
Eigenschaft
 
ja - frag mal bitte im Gitarrenforum....
 
Harry schrieb:
ja - frag mal bitte im Gitarrenforum....
wieso nich hier?

Naja. Um zur SAche was zu sagen:

a) ein guter Drummer kann sich beherrschen
b) Combo vielleicht mal in Kopfhöhe stellen
 
E-Wok schrieb:
wieso nich hier?

Naja. Um zur SAche was zu sagen:

a) ein guter Drummer kann sich beherrschen
b) Combo vielleicht mal in Kopfhöhe stellen

das ist doch Quatsch, wenn dann auch noch ein Bass mitspielt, ist sowieso auch auf Kopfhöhe Schluss. Es sei denn, der Mann hat 30 W Vollröhre. Ansonsten muß der Verstärker bis zum Anschlag aufgerissen werden und das klingt bei einer Transe nicht besonders gut, um es mal freundlich zu formulieren. :rolleyes:

Da muss eine andere Lösung her. Wahrscheinlich geht es nur günstig über Ebay oder vielleicht selbst bauen. Vielleicht kann Hoss da behilflich sein.
Suche mal nach einem gebrauchten Peravey Bandit 112. Diese schrecklichen Verstärker kosten schon neu nicht so besonders viel, sind aber aber schon gut laut.

Gruß Strohhut
 
strohhut121166 schrieb:
Diese schrecklichen Verstärker kosten schon neu nicht so besonders viel

Das hab ich mal überlesen.
 
hey, nix gegen den Bandit! da werd ich stinkig! :D der ist in der preisklasse meilen weit besser als Marshall MG50 etc...

wenn du nen günstigen amp suchst dann schau wie gesagt nach nem Peavey Bandit 112 oder nen Peavey Studio pro (ist der kleine bruder vom Bandit)

ansonsten wäre ein gebrauchter Marshall Valvestate 8080 noch ne gute lösung... bekommt man zum teil bereits für ca. 250 euro...

Gruss, mini! :)
 
nein, das ist das Ampforum und hier isser richtig :)
 
Mal so ne Frage,was hast du im moment fürn Amp,mit meinem 20w komm ich ja schon gegen das Schlagzeug an.
 
ich hatte damals auch nur nen mg30dfx und das is ne transe.... trotzdem hab ich mithalten können in ner metalband!
gruß marcus
 
dann wart ihr aber eine leise Metalband. Ich bin mit meinem damals untergegangen und wir haben nichtmal Metal gespielt. Alle Regler auf 10 und es kam nur noch schrecklicher Matsch raus, den man dann immerhin zum Glück nichtmal gehört hat.
 
ich hatte nen h&k edition silver mit 50 watt und war zu leise....
 
huhu
jo im mom hab ich n 30watt verstärker..also es geht wohl noch
aber mich ärgert des irgendwie das mein verstärker voll aufgedreht is(was sich dazu auch noch scheiße anhört) und das schlagzeug mich fast platt macht
geht mri auch n bisl ums prinzip Loel
 
Line6er schrieb:
ich hatte damals auch nur nen mg30dfx und das is ne transe.... trotzdem hab ich mithalten können in ner metalband!
gruß marcus


:eek: :eek: :eek:
Ich beneide dich! Bei uns haben der Bassist und ich erst ein bisschen gejammt, dann kam der Drummer und man hörte nur noch das Schlagzeug, sonst nicht, erst recht nicht vom MG 30
 
Das Problem hat unser 2ter Gittaman leider auch. Gibts wohl überall.
Entweder du schaffst es so über die runden zu kommen oder du brauchst was neues.

Verkauf dein Fahrrad oder so :p und warte bis Weihnachten und geh arbeiten oder mach irgendwas in der Richtung. Arbeiten geh ich aber auch nicht. Dazu bin ich zu faul.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben