Boxen kaputt

  • Ersteller hamburg01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hamburg01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.09
Registriert
01.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hiho
hoffe ich habe das richtige unterforum erwischt.
Ihr habt es mit einem absoluten Nichtskönner/Nichtwisser in Sachen Hifi-Wissen zu tun.

Also meine Boxen (leider weiss ich nicht welche, sie sind von Kef, ca 15Jahre alt, Erbstücke und sollen angeblich sehr teuer gewesen sein, wenn ihr einen weg wisst das genaue Modell herauszufinden, würde mich das sehr freuen.)

Also das Problem ist, dass es einfach kein Bass mehr aus der Box kommt. Bzw kommt aus der großen Membran überhaupt kein Ton mehr raus. Aus der kleinen kommt nur noch ein hohler Sound, wie aus einem altem Radio heraus.

Weiss jemand, worum es sich handeln könnte?
Lohnt sich eine Reparatur oder soll ich die Dinger trotz des Ideellen Werts in die Tonne treten?

Bin über jede Hilfe dankbar und entschuldige mich für mein nicht vorhandenes Wissen

PS: Äußerlich ist die Box einwandfrei
 
Eigenschaft
 
Hallo hamburg01,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Wir beschäftigen uns hier nur mit PA-Equipment - für HiFi-Fragen benutze bitte ein anderes Forum:
http://www.hifi-forum.de

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben