Boxen selbst bauen

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Boxenbau? Welches Holz sollte man am besten verwenden und ist es besser die Box zu kleben oder zu schrauben. Wir haben uns überlegt, da wir einen Tischler in unseren Reihen haben, eventuell eine 4x12"-Box selbst zu bauen. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
mann verwend doch die sufu...
gerdae die lezte woche gabs ein paar threads darüber...

sonst schau auf musikdign.de ins forum, da gitsb auch ein paar threads darüber!

so findest du auch ausreichend links
 
Sorry, Ihr habt recht. Hatte gar nicht an die Sufu gedacht. Ich werd´ echt alt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben