Boxen "übrig"

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Also wir ham mit der Band bisher keine gesangsanlage gehabt, und da hab ich hier gebraucht T.box paar Lautsprecher 10" mit Tweeter, 8 Ohm, 60 W RMS, 120 W Music gekauft. Dazu T.AMP Powermixer PA4080 mit 80W, 4x XLR/Klinke, eingebauter Federhall, 3-Band Summen-EQ, Tape-In/Out, Klanregelung pro Kanal, ext. anschluss für effektmöglichkeiten. Können wir dzu größere Boxen nehmen? Unser 2er Gittarist meint ja und holt jetzt welche. Jetzt sind die 2 kleinen noch übrig. Kann ich die kippen und als Monitore dazunehmen?
 
Eigenschaft
 
Ich vermute es geht um dieses Set.

Nunja, im Nachhinein kann man nicht viel machen, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Weitere Boxen anschließen bringt keine Verbesserung, der Powermixer leistet 1x80W, da geht nix. Der Gitarrist soll einfach mal noch warten mit dem Kauf - bevor Ihr noch mehr Geld versenkt.

Wie sieht denn Eure Besetzung aus und was habt Ihr vor? Was ist schon an Technik da und weiviele Euronen hättet Ihr zur Verfügung? Erzähl mal ein bißchen, dann kann man auch vernünftige Vorschläge machen...
 
Genau das.
Also
2xGesang
3xGitarre
1xBass
1xDrums
Equip: 3x T.Bone Miks
Also Geld: Keine 500€
Wie du siehst siehts nicht gut aus.
 
vorschlag:
das t-ding verbrennen, den zu was anderem ist das nicht geschaffen

kleinen mixer zulegen (behringer ub oder xenyx)
eine samson rs12 und eine dap p1600

Das währe die absolute minimalausrüstung, die halbwegs was taugt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben