Boxen von Maine?!

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Ich soll für einen Bekannten aus Dänemark ein bisschen stuff verkaufen

1 stk. Marshall Lead 100 top
1 stk. Maine box mit 4x12"
1 stk. Washburn semi-akkustik "Woodstock" m/case
1 stk. Samick "Jazz-e-guitar" "HF650"
1 stk. BOSS hm2 "Heavy Metal" pedal (neu im originalkarton)
1 stk. ZOOM 505 guitar pedal

Wieviel kann man für die sachen verlangen


und kann irgendjemand etwas über Maine boxen sagen?
ne HP? Konnte nix finden, ausser nen 100w combo bei Harmony central
 
Eigenschaft
 
Maine ist vor ca. 20 Jahren pleite gegangen... ich hatte mal eine 115 Bassbox von Maine, da ist mir dauernd der Speaker verreckt weil die Drähte von der Membran abrissen - zu starker Hub
 
Die Sachen ist sind aus der Steinzeit :)
 
ich hab auch Sachen aus der Steinzeit... die sind teilweise besser als die Sachen von heute :cool:

Nur weils die Firma seit 20 Jahren net mehr gibt, muss die Gitarrenbox net schlecht sein... nur gehört hab ich von denen bislang noch nie. Was für Speaker hat die denn drin?
 
weiss ich nicht, muss ich mal nächste woche nachschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben