Boxenanschluss an der Ampeg SVT410HE

  • Ersteller StuManx
  • Erstellt am
S
StuManx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
13.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo. Ich hab von nem Bekannten ne Ampeg SVT410HE Box zum testen bekommen. Ich weiß nun aber garnicht, welchen Anschluss ich nehmen soll, weil die Beschriftungen auf der Rückseite so verwirrend sind. Ich hab mal ein Bild von der Offiziellen Ampeg Seite unten angehängt, auf der das Anschlussfeld der Box zu sehen ist.

Welchen Anschluss muss ich den nun nehmen??(Ich will einen Neutrik Stecker verwenden.)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SVT410HEpanel.jpg
    SVT410HEpanel.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 168
StuManx schrieb:
Welchen Anschluss muss ich den nun nehmen??(Ich will einen Neutrik Stecker verwenden.)

Neutrik ist ein Firmenname. Ich würde vorschlagen du verwendest einfach die Buchsen, zu dem du das passende Kabel hast. :)

Du kannst Speakon/Speakon, Klinke/Klinke oder Speakon/Klinke verwenden. Wenn du Speakon verwendest, lade dir die Gebrauchsanweisungen auf den Herstellerseiten 'runter, dort ist die richtige Belegung beschrieben.

Auf deinem Bildchen sind die beiden rechten Buchsen Speakonbuchsen.

HTH, Pablo


EDIT: Falls es aufgrund meines Rates zu einer Explosion kommt und es Tote und verletzte gibt, ich habe nichts gesagt. You get the point!
 
StuManx schrieb:
(Ich will einen Neutrik Stecker verwenden.)

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich vorhabe einen der Neutrik/Speakon (was auch immer) Anschlüsse zu verwenden, weil ich auch so ein Kabel hab. Es ging eher darum ob nun den linken oder den rechten. Sorry wenn ich das nich so klar rübergebracht hab.

Naja trotzdem danke für die Antwort. Ich hab auf der Seite tatsächlich noch einen Link gefunden, der die Manuals der Ampeg Produkte anzeigt. Die Frage hat sich also schon erledingt.

Gruss Stu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben