Boxenanschluss für externe box an vintage AC30

  • Ersteller the hoff
  • Erstellt am
the hoff
the hoff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.15
Registriert
29.03.05
Beiträge
436
Kekse
0
Ort
Augsburg
hi, ich hab nen AC30 aus den siebzigern, also nen combo und würde diesen gerne an meine 4x12 box hängen, kann ich mir nen boxenanschluss selber machen? wenn ja wie?
danke schonmal im voraus

 
Eigenschaft
 
the hoff schrieb:
kann ich mir nen boxenanschluss selber machen?​

Wenn Du so fragst, liegt einem die Antwort "Nein" auf der Zunge. :)
Also: Das Teil ist unverbastelt richtig was wert. Du hast offensichtliche keinerlei elektrotechnische Erfahrung. In einem Röhrenamp sind Spannungen, die Bruno den Braunbären töten können. <fark>What can possibly go wrong?</fark>.

Zu Deiner Frage: Schaltbuchse des Systems Deines geringsten Misstrauens einbasteln und damit bei gestecktem Kabel die internen Speaker abtrennen. Dann Kabel und ab in den auf gleiche Impedanz wie der vorhandenen Lautsprecher gestellten Vierzwölfer.

Oder jemand fragen, der Ahnung hat, weil isses scheissegefährlich das Strom.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben