Boxenanschluss für externe box an vintage AC30

von the hoff, 06.06.06.

  1. the hoff

    the hoff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.04.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    hi, ich hab nen AC30 aus den siebzigern, also nen combo und würde diesen gerne an meine 4x12 box hängen, kann ich mir nen boxenanschluss selber machen? wenn ja wie?
    danke schonmal im voraus

     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.06.06   #2

    Wenn Du so fragst, liegt einem die Antwort "Nein" auf der Zunge. :)
    Also: Das Teil ist unverbastelt richtig was wert. Du hast offensichtliche keinerlei elektrotechnische Erfahrung. In einem Röhrenamp sind Spannungen, die Bruno den Braunbären töten können. <fark>What can possibly go wrong?</fark>.

    Zu Deiner Frage: Schaltbuchse des Systems Deines geringsten Misstrauens einbasteln und damit bei gestecktem Kabel die internen Speaker abtrennen. Dann Kabel und ab in den auf gleiche Impedanz wie der vorhandenen Lautsprecher gestellten Vierzwölfer.

    Oder jemand fragen, der Ahnung hat, weil isses scheissegefährlich das Strom.
     
Die Seite wird geladen...

mapping