Boxenausgang an Peavey Renown 112

von Pilsz, 18.04.05.

  1. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 18.04.05   #1
    Hi,

    ich verstärke meine Gitarrre im Moment noch allein mit meinem Peavey 112, habe nun aber überlegt mir evtl eine zusätzliche 112er oder 212er Box dazu zu kaufen. Der Amp hat auf der Rückseite 2 Ausgänge "Preamp Out 1" "Preamp Out 2" Der Amp hat 160 Watt RMS und arbeitet laut Beschriftung mit 4 Ohm.

    Kann ich an diesen Amp über die Preamp-ausgänge ne zusätzliche Box anschließen, und muss diese zwingend auf 4 Ohm laufen oder kann man auch 8 Ohm Boxen anschließen?

    Habe da bisher echt 0 Ahnung von, hoffe mir wird flott geholfen :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping