Boxenbemalung ala Wes Borland

  • Ersteller Dante150188
  • Erstellt am
Dante150188
Dante150188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
04.10.12
Beiträge
96
Kekse
651
Ort
Feldkirchen-Westerham
Seruvs,

ich hätte mal eine Frage,

und zwar würde ich gerne meinem Frontgitter aus dem Schwarz ein bischen Farbe bringen.

Und zwar würde mich mal Interessieren welche Methode (Farbe, Spray etc.) optimal wäre.
welcher Bezugstoff sich am besten eignen würde.

zur info ich benutze Diezel Boxen also mit abnehmbarem Frontgitter.

Wenn es fertig ist werd ich hier noch einmal ein paar Bilder Posten.

ein Fettes Merci schon einmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte hier mal einen Link gefunden vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Klick
 
Wie es sich mit komplexeren Motiven verhält weiß ich nicht, aber ich habe das Frontgitter meiner Box mit Autolack von Schwarz auf Silber umlackiert. Das hat problemlos funktioniert und auch nach einigen Konzerten und Transporten sind kaum Abnutzungspuren dran.
Zum Grundieren kann ich das auf jeden Fall empfehlen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben