Boxenecken

A
apo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.05
Registriert
24.09.03
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ecken für mein Topteil, verwendet haben wir 15mm starkes Birkensperrholz. Bei der Box (18mm Birke) habe ich schöne verchromte gefunden, allerdings suche ich verzweifelt nach nem Anbieter der auch mal nen paar zur Auswahl hat. Kenn evtl jemand der Ecken anbietet ? Wäre für jeden tip sehr dankbar.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Bei www.Adam-Hall.de gibts einiges zum Boxenbauen, unter anderem auch Ecken. Ich nehm immer die da: http://www.adam-hall.de/sid5cc6e2c9d46bb29c669cdaf9e6d0d478/shop-content-products-product.html?qProductID=678
 
ja super danke für den tip, habe dort welche gefunden.
 
Wozu verwendest Du überhaupt Boxenecken. Soll das Top mit Filz bezogen werden?
Bei Struktur- oder 2 K-Lack reichen eigentlich die Fräßradien um genügend Festigkeit zu gewährleisten.

best regards

Uwe
 
nene, haben kunstleder benutzt. Das was auch für LKW Sitze benutzt wird. Da müssen schon ecken dran sieht viel eleganter aus. Falls es dich interessiert kann ich ja mal bilder hochladen.
 
Habe nen Selbstbau Monitor mit 2 Verschiedenen Winkeln (near und far) 30 und 60

gibt es Kugelecken mit diesen Winkeln?
 
Soweit ich weis, gibt es nur Ecken mit 90, 75 und 105 Grad.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben