Boxenfrage

  • Ersteller elgruenero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
elgruenero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
27.09.07
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Dresden
Das leidige Thema : Welche Box ?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?
Allgemeine Infos dazu ? Etc.
Bin über die Suche leider nur auf die
GALLIEN KRUEGER 410RBX gestoßen, die nicht gerade so gelobt wurde - zu meinem Verwundern
Weiterhin liebäugle ich mit folgenden

Warwick W411PRO-4Ohm
Hartke 4.5XL
Ashdown ABM 410H

Als Amp spiel ich nen GK 1001-RBII
Und ich such eben ne Box, die auch die Power orendtlich rüber bringt
Mir is, im Gegensatz zu vielen, nicht der perfekte Klang so wichtig oder dass die Höhen besodners mit raus stechen,etc. sondern das Ding sollte ordentlich schieben !

Tips oder Erfahrungen ?
Bzw. ich denke das ist ja ne Preisklasse (450-550) wo man schon ne ordentliche Box erwarten kann,oder ?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo elgruenero,

ich habe (auch hier im Forum) recht positive Stimmen zur GK 410RBX gelesen?!
Ich habe zwar nur den kleinen Backline 210 Combo. Aber selbst da finde ich den Sound der verbauten 10er Speaker einfach super!

Falls Du irgendwie die Möglichkeit hast: Teste selbst!

Meine 410er Zusatzbox ist ja eine Billigbox. Aber sollte ich mal eine bessere Box kaufen, kommt an meinen GK nur eine GK Box. Mit gefällt der Sound.

Gruß
Andreas
 
Auf Erstellerwunsch nun dauerhaft:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben