Boxenfront besprayen

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich will nun endlich mal meine Boxenfront meiner 2x12 selfmade Box besprayen. Ich habe es so vor dass ich die Form einfach aus einem großen Blatt ( Pappe) herrausschneide und dann bespraye. Aber nun ist die Frage...ähmm...ja...welche Logo?^^ Ich weiss nicht genau was ich draufsprayen soll, bzw. bin mir unschlüssig....Was meint ihr?? Vllt. ein Logo einer Band, Marke etc...?? :p

MfG

EDIT: Weiss nicht genau ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, falls nicht bitte in die Plauderecke verschieben :).
 
Eigenschaft
 
Wenn Du so einfallslos bist, dann las es... wenn du sowas machst, dann sollte es was eigenes sein ...
 
Wenn Bandlogo, dann das der eigenen Band, n markenlogo erst recht nicht, außer die Marke bezahlt dich dafür...
 
vllt. deine Initialien :confused: Max Mustermann-->MM
 
seh ich genau so: was bringts auf ner selfmade box ein marshall logo zu befestigen:screwy: . totaler quatsch. aber das mit dem logo der eigenen band ist ne klasse idee. oder irgendein cooles design vorne drauf, oder die ganze front mit dem union jack besprayen, lol...
 
is ja genau so wie wenjemand fragt "ich will mir ein tattoo stechen lassen, weiss nur nich was, was soll ich mir stechen lassen?"
ich würde das bandlogo nehmen
 
ich wollt ja nur nen paar ideen haben :> heisst ja nich dass wenn ihr mir was vorschlagt ich das sofort nehm...bandlogo ist gut...aber wenn man keine band hat^^ :D
 
dann nimm irgend ein zeichen oder muster das für dich ne bedeutung hat oder welches du gut findest
 
Kannst ja irgendein buntes Muster draufsprayen. Sieht bestimmt auch ganz cool aus
Wenn Du patriotisch veranlagt bist, kannst Du ja auch das Wappen deiner Stadt/Gemeinde nehmen ;)
 
oder der "unio jack", der rockt halt doch irgendwie...:D ...vlt auch ne coole gitarre die dir gefällt
 
Wenn du Fan von Tom Morello bist kuck dir mal Bilder von seiner Peaveybox an.

Gruss Flo
 
Mein persönlicher Favorit:
middle_finger.jpg
rd_middle_finger.jpg

:D
 
auf meinen unteren boxen steht Onestone und auf denen oben drauf auch der name der band. Ich würde empfelen du guggst dir mal die Boxen von Fieldy dem Bassisten von korn an, der hat da so ein persisches Teppischmuster drauf.. das sieht auch nett aus
 
Also letztens bei einem Konzert hat wer auf seine Marshall 4x12 (1960!!) Raufgeschrieben......ICH WÜRD SO GERN EIN MESA SEIN...:screwy: :) :D :great: ...Schon irgendwie geil...es gibt auch so ne seite mit stencils...die kannste dir ausdrücken und dann raufspraien....die weiss ich aber nich mehr..(sind halt meistens Linke sachen...)


grez Stiff
 
Hi,

also ich habs jetzt glaub ich.... ich stehe zwischen nem spaßigen Totenkopf oder dem Hippo von Morello's Arm the Homeless.

MfG
 
gitpot1kl.jpg



Des hab ich mir mal draufgesprüht. Sah aber scheisse aus, habs dann wieder mit schwarz übersprüht, was noch viel geiler aussah. Das Schwarz auf dem Bild is nämlich eher ein grau. Mit dem neuen schwarz siehts einfach geiler aus!


Mittlerweile hab ich noch Kaltlichtkathoden dran gemacht. Video dazu gibts hier:
http://mitglied.lycos.de/gahandi/AmpModding.avi (Adresse in Browser URL-Leiste kopieren)

So sieht er dann live aus?: (ganz rechts)

schul3.jpg



ek
 
Moin....

du hast mich auf die Idee gebracht :D Ne Kaltlichtkathode in meiner 2x12 Box die das Logo dann noch mehr "hervorhebt"....werds mal ausprobieren :D

MfG
 
freaky04 schrieb:
Moin....

du hast mich auf die Idee gebracht :D Ne Kaltlichtkathode in meiner 2x12 Box die das Logo dann noch mehr "hervorhebt"....werds mal ausprobieren :D

MfG


Musst die Kathode aber hinters Logo machen. Sonst sieht man nur die Kathode. Der Vorteil wenn die Kathode vom Logo versteckt ist, ist, dass das Logo "glüht". Die Ränder leuchten und das innere vom Amp, beziehungsweise die Holzplatte in der die Speaker hängen. Sieht geiler aus, als wenn man die Röhren durch's Gitter sieht. Hab die untere Kathode bei mir auch mit Tape überklebt.


ek
 
Nur so ne Frage... welcher Lack eignet sich eigentlich am Besten um die Frontbespannung der Box zu bemalen? :rolleyes:
 
Das ist ja mal ne Idee. Das mach ich auch mal.
Man könnte doch n Scharzlicht montieren und dann was draufsprühen was durch das Schwarzlicht dann so leuchtet. Wie manche Topteile von trace Elliot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben