Boxenfront besprayen

von freaky04, 01.08.05.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hallo,

    ich will nun endlich mal meine Boxenfront meiner 2x12 selfmade Box besprayen. Ich habe es so vor dass ich die Form einfach aus einem großen Blatt ( Pappe) herrausschneide und dann bespraye. Aber nun ist die Frage...ähmm...ja...welche Logo?^^ Ich weiss nicht genau was ich draufsprayen soll, bzw. bin mir unschlüssig....Was meint ihr?? Vllt. ein Logo einer Band, Marke etc...?? :p

    MfG

    EDIT: Weiss nicht genau ob das Thema hier richtig aufgehoben ist, falls nicht bitte in die Plauderecke verschieben :).
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 01.08.05   #2
    Wenn Du so einfallslos bist, dann las es... wenn du sowas machst, dann sollte es was eigenes sein ...
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 01.08.05   #3
    Wenn Bandlogo, dann das der eigenen Band, n markenlogo erst recht nicht, außer die Marke bezahlt dich dafür...
     
  4. Scholty

    Scholty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.08.05   #4
    vllt. deine Initialien :confused: Max Mustermann-->MM
     
  5. indaba

    indaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.08.05   #5
    seh ich genau so: was bringts auf ner selfmade box ein marshall logo zu befestigen:screwy: . totaler quatsch. aber das mit dem logo der eigenen band ist ne klasse idee. oder irgendein cooles design vorne drauf, oder die ganze front mit dem union jack besprayen, lol...
     
  6. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.08.05   #6
    is ja genau so wie wenjemand fragt "ich will mir ein tattoo stechen lassen, weiss nur nich was, was soll ich mir stechen lassen?"
    ich würde das bandlogo nehmen
     
  7. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.08.05   #7
    ich wollt ja nur nen paar ideen haben :> heisst ja nich dass wenn ihr mir was vorschlagt ich das sofort nehm...bandlogo ist gut...aber wenn man keine band hat^^ :D
     
  8. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.08.05   #8
    dann nimm irgend ein zeichen oder muster das für dich ne bedeutung hat oder welches du gut findest
     
  9. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 01.08.05   #9
    Kannst ja irgendein buntes Muster draufsprayen. Sieht bestimmt auch ganz cool aus
    Wenn Du patriotisch veranlagt bist, kannst Du ja auch das Wappen deiner Stadt/Gemeinde nehmen ;)
     
  10. indaba

    indaba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.08.05   #10
    oder der "unio jack", der rockt halt doch irgendwie...:D ...vlt auch ne coole gitarre die dir gefällt
     
  11. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 01.08.05   #11
    Wenn du Fan von Tom Morello bist kuck dir mal Bilder von seiner Peaveybox an.

    Gruss Flo
     
  12. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 01.08.05   #12
    Mein persönlicher Favorit:
    [​IMG][​IMG]
    :D
     
  13. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 01.08.05   #13
    auf meinen unteren boxen steht Onestone und auf denen oben drauf auch der name der band. Ich würde empfelen du guggst dir mal die Boxen von Fieldy dem Bassisten von korn an, der hat da so ein persisches Teppischmuster drauf.. das sieht auch nett aus
     
  14. distortionsteve

    distortionsteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.06
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 01.08.05   #14
    Also letztens bei einem Konzert hat wer auf seine Marshall 4x12 (1960!!) Raufgeschrieben......ICH WÜRD SO GERN EIN MESA SEIN...:screwy: :) :D :great: ...Schon irgendwie geil...es gibt auch so ne seite mit stencils...die kannste dir ausdrücken und dann raufspraien....die weiss ich aber nich mehr..(sind halt meistens Linke sachen...)


    grez Stiff
     
  15. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.08.05   #15
    Hi,

    also ich habs jetzt glaub ich.... ich stehe zwischen nem spaßigen Totenkopf oder dem Hippo von Morello's Arm the Homeless.

    MfG
     
  16. Eiskrem-Kaiser

    Eiskrem-Kaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rheinfelden (BW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #16
    [​IMG]


    Des hab ich mir mal draufgesprüht. Sah aber scheisse aus, habs dann wieder mit schwarz übersprüht, was noch viel geiler aussah. Das Schwarz auf dem Bild is nämlich eher ein grau. Mit dem neuen schwarz siehts einfach geiler aus!


    Mittlerweile hab ich noch Kaltlichtkathoden dran gemacht. Video dazu gibts hier:
    http://mitglied.lycos.de/gahandi/AmpModding.avi (Adresse in Browser URL-Leiste kopieren)

    So sieht er dann live aus?: (ganz rechts)

    [​IMG]


    ek
     
  17. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.08.05   #17
    Moin....

    du hast mich auf die Idee gebracht :D Ne Kaltlichtkathode in meiner 2x12 Box die das Logo dann noch mehr "hervorhebt"....werds mal ausprobieren :D

    MfG
     
  18. Eiskrem-Kaiser

    Eiskrem-Kaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rheinfelden (BW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #18

    Musst die Kathode aber hinters Logo machen. Sonst sieht man nur die Kathode. Der Vorteil wenn die Kathode vom Logo versteckt ist, ist, dass das Logo "glüht". Die Ränder leuchten und das innere vom Amp, beziehungsweise die Holzplatte in der die Speaker hängen. Sieht geiler aus, als wenn man die Röhren durch's Gitter sieht. Hab die untere Kathode bei mir auch mit Tape überklebt.


    ek
     
  19. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.08.05   #19
    Nur so ne Frage... welcher Lack eignet sich eigentlich am Besten um die Frontbespannung der Box zu bemalen? :rolleyes:
     
  20. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.08.05   #20
    Das ist ja mal ne Idee. Das mach ich auch mal.
    Man könnte doch n Scharzlicht montieren und dann was draufsprühen was durch das Schwarzlicht dann so leuchtet. Wie manche Topteile von trace Elliot.
     
Die Seite wird geladen...

mapping