Boxennamen gesucht

von lars66, 12.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lars66

    lars66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    25.12.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hi,
    letztens war ich bei nem Freund und der hat seit längerem schon Turtables (daheim), diese sind an 4 Boxen angeschlossen. Die Boxen sehen relativ unscheinbar aus, sie sind vll 15 cm hoch, haben so einen schwarzen Filzüberzug und geben aber richtig Leistung. Er meinte noch zu mir, er habe damals 25 pro stück gezahlt, kann sich aber leider nicht mehr an den namen erinnern. Ich finde diese Boxen echt gut, leider weiß ich nich wie diese Teile heißen, könnt ihr mir weiter helfen?
    lg
    lars(66)
     
  2. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    3.095
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    639
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 12.11.07   #2
    Das kann so ziemlich alles sein. Auch ein Selbstbau. Steht denn gar nix drauf?
    Zur Not müsste man das Ding halt aufmachen und gucken ob wenigstens auf den Chassis was verwertbares draufsteht, dann kann man's ja nachbauen...


    Gruß Stephan
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 12.11.07   #3
    Da vermute ich doch mal stark irgendwelche PC Boxen und das hat nun
    wirklich nichts mit PA zu tun.

    Deshalb: Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping