boxenpflege

von MechanimaL, 25.10.06.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 25.10.06   #1
    hi. also hab meiner 1960a neue speaker verpasst und da ich sie jetzt wieder lieb habe, wollte ich mal fragen, was man so zur pflege des tolex, und zum kleben von abstehenden fetzen machen kann und wie man den frontbezug reinigen kann.

    mfg
    MechanimaL
     
  2. Mick HouseofSpea

    Mick HouseofSpea Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 25.10.06   #2
    Moin!
    Abgefetztes Tolex klebst Du am besten mit Pattex (beidseitig einstreichen, ca. 10min. ablüften lassen und fein säuberlich ankleben)

    Sollten Kratzer im Tolex sein: Ein schwarzer Filzschreiber (Edding) oder schwarze Schuhcreme wirken wunder...

    Zum auffrischen nimmst Du am besten Cockpitspray ausm Autozubehörhandel.
    Dünn!! (Nur der Nebel- möglichst nich feucht) aufsprühen und mit nem weichen Lappen (Waschlappen sind super!) abreiben.
    (Am besten auf der Unterseite der Box Testen!!!)

    Frontbezug reinigt man am besten mit nem Staubsauger und einer Kleiderbürste.

    weitere Fragen!?
    gern!

    Gruß
    Mick
     
mapping