Boxenstellung

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem. In meiner Band beim Proben gibt es immer ziemlich viele Rückkoplungen. Ich wollte wissen wie ich die Boxen am besten stelle damit ich sie vermeiden kann! Und wo die 2 Sänger hinsollen. Ich hab die Skizze von dem Zimmer wo wie Proben angehängt! Wir lassen alles über 2 Boxen laufen! Wenn ihr Fragen hab stellt sie!

Danke im Voraus!

Mfg Shakeman
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Proberaum.bmp
    8,3 KB · Aufrufe: 166
am einfachsten stellen sich dir sänger vor das drumset und die boxen zeigen dann auf euch. die micros halt nicht in richtug der box halten. hab ihr sonst noch instrumente?
 
Ja klar! IWr haben e-Gitarre, Bass, und zwei keyboarder. Gitarre und Bass laufen auch üba die Anlage. Geht dasnicht irgentwie das die sänger zum schlagzeug gucken können??
 
genau da liegt der hund begraben
sänger zum schlagzeug gucken
wenn die boxen dirket in die micros reinbrüllen, dann pfeift es eben.
ihr könnten in dme fall die boxen seitlich oder hinter den drums anbringen.
die micros sollten halt weg von den boxen zeigen.
 
Und leiser spielen!

Wenn ihr doch schon ein E-Drum habt ist das doch kein so großes Problem.
 
und lasst die mikros so leise laufen wie's für die sänger noch machbar ist (nicht, dass sie danach heißer sind). dannn wird weniger von dem "krach" den die mikros aufnehmen wieder zurück gegeben und es koppelt später. muss man halt schauen wie die sänger das finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben