Boxentausch....

von Frazor, 16.02.04.

  1. Frazor

    Frazor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    Tach!

    Hab vor mich von meinen Behringer Eurolive B1520 Boxen zu trennen (haben aber super funktioniert, das mal so am Rande).
    Die neuen Boxen sollten an folgender vorhandender Endstufe laufen: Peavey PV900
    Preisklasse: 200€-350€
    Meine Vorschläge:

    01. (Paul wirds freuen...)Audio Zenit LC-Serie LC 10
    Kommt die in Sound und Power mit der Behringer Box mit:-)? Ich denke schon...
    Und wenn man später noch 2 Subs (LC-Serie LCW 15) kauft, dann ist man doch gut ausgestattet, oder nicht? Welche DAP endstufe bräuchte ich für die Subs? Oder lohnt es sich nur eine neue für alle 4 Boxen zu kaufen?

    02. Yamaha S-15 E PA Box

    03. Weitere Vorschläge von euch....

    P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Marken KME und HK AUDIO aus...von Paul hab ich also nix gutes über die Boxen gehört (@Paul: ich mein du hättest mal darüber was geschrieben innem früheren Thread von mir).

    Danke im voraus für antworten
    mfg
    Frazor
     
  2. Pahan

    Pahan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.02.06
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #2
    @FRazor

    Also,
    ich bin mir nicht sicher ob die PV900 für die Audio Zenit LC-Serie LC 10 (150W) ausreicht.
    Ich selbst würde da noch für ein bisschen Headroom sorgen. ;)

    Wenn du später noch 2 LC-Serie LCW 15 kaufst (300W),
    weiss jetzt nicht ob sie dazu gut passen,
    muss min. schon diese hier her:

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P1600.htm


    Das ganze würde ich dann auch noch aktiv trennen,
    falls sich in den Sub´s keine Weiche befindet.

    Oder du machst gleich, wie Paul sagt, Nägel mit Köpfen und holst dir 2 Oberton T52. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping