Boxentausch....

F
Frazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.06
Registriert
05.09.03
Beiträge
29
Kekse
0
Tach!

Hab vor mich von meinen Behringer Eurolive B1520 Boxen zu trennen (haben aber super funktioniert, das mal so am Rande).
Die neuen Boxen sollten an folgender vorhandender Endstufe laufen: Peavey PV900
Preisklasse: 200€-350€
Meine Vorschläge:

01. (Paul wirds freuen...)Audio Zenit LC-Serie LC 10
Kommt die in Sound und Power mit der Behringer Box mit:)? Ich denke schon...
Und wenn man später noch 2 Subs (LC-Serie LCW 15) kauft, dann ist man doch gut ausgestattet, oder nicht? Welche DAP endstufe bräuchte ich für die Subs? Oder lohnt es sich nur eine neue für alle 4 Boxen zu kaufen?

02. Yamaha S-15 E PA Box

03. Weitere Vorschläge von euch....

P.S.: Wie siehts eigentlich mit den Marken KME und HK AUDIO aus...von Paul hab ich also nix gutes über die Boxen gehört (@Paul: ich mein du hättest mal darüber was geschrieben innem früheren Thread von mir).

Danke im voraus für antworten
mfg
Frazor
 
Eigenschaft
 
@FRazor

Also,
ich bin mir nicht sicher ob die PV900 für die Audio Zenit LC-Serie LC 10 (150W) ausreicht.
Ich selbst würde da noch für ein bisschen Headroom sorgen. ;)

Wenn du später noch 2 LC-Serie LCW 15 kaufst (300W),
weiss jetzt nicht ob sie dazu gut passen,
muss min. schon diese hier her:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Endstufen/DAP_Audio_Palladium_P1600.htm


Das ganze würde ich dann auch noch aktiv trennen,
falls sich in den Sub´s keine Weiche befindet.

Oder du machst gleich, wie Paul sagt, Nägel mit Köpfen und holst dir 2 Oberton T52. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben