boxx demo (kritik erwünscht)

von godspeed, 25.05.06.

  1. godspeed

    godspeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    20.10.11
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Eutin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 25.05.06   #1
    hi,

    nachdem ich nach ewig langer zeit wieder einen der alten bandkollegen getroffen habe, ist mir dabei auch - die mittlerweile 15 jahre alte - demo unserer band boxx (aka BNJ) in die hände gekommen.

    hab das zeug fast 10 jahre nicht mehr gehört, und war doch überrascht, wie gut das material streckenweise auch heute noch ist.

    ist das nur nostalgie gedönse, oder sieht (hört) das einer von euch ähnlich?

    hier der link zu den songs

    http://www.24-7media.de/boxx

    ist zwar eh nichts mehr dran zu ändern, und erfolg wird sich bei uns alten männern auch nicht mehr einstellen....dennoch würde mich so eine spätkritik doch brennend interessieren.

    p.s.: der ganz links mit offener weste (und hose)..das war mal ich
     
Die Seite wird geladen...