Boy Hits Car

gEkido
gEkido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
16.10.03
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
landkreis sha
kennt jemand die band, wie findet ihr sie?

von mir gibts note 1!

sie haben zwar nur ein album mit 11 lieder.. aber sind saugeil =)
 
Eigenschaft
 
jo sind ganz in ordnung... find si auch gut
 
wenigstens einer ;)
 
Ich find die auch recht gut .. hab das Album glaub ich vor ca. nem Jahr das erste mal gehört und kann mich noch erinnern dass ich da total drauf abgegangen bin.. aber dann kam meine Metal Phase. :(

Jetz da ich allerdings sozusagen back-to-business bin, d.h. hauptsächlich Rock höre, schieb ich auch gern mal wieder die Platte rein :)

mfg oiz
 
Kann ich mich nur anschließen...

geniale Scheibe!!!

Ich glaube die Verbindung von akustischen Gitarren mit ordentlich verzerrten rockingen Riffs usw... :rock: das hat schon was!

Ich mag die CD sehr... werd sie wiedermal hören... hab ich schon länger nicht mehr gemacht


Schönen Tag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben