Bpm

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fabian6
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
08.07.07
Beiträge
96
Kekse
0
servus,
wollt ma fragen wie man die bpm zahl misst... die schläge wo man macht (doublebase) durch 4 teilen dann hat man bpm oda?
oder weis jemand wieviel bpm das lied hier von vader - dark transmission hat!?:

http://youtube.com/watch?v=9_tiA1xRjdQ
 
Eigenschaft
 
Dainö Theorie würdö bädeutön:

Wenn ich 160 Schlägö auf der Bassdrum spielen würde, wärön das (rechenrechenrechen) 40 BPM oda?

Aba wenn ich die 160 Schlöga dann auf den ganzen Tag über verteilt spüle, was wäre das dann? oda auch nur in 2 Minutön?

Am besten denkst Du noch mal drüber nach und oder nutzt die Suchfunktion.

Solang ist hier zu.

PM an mich wenn noch Klärungsbedarf besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben