Brach mal tipps von euch

von HardStyleBoy, 06.01.08.

  1. HardStyleBoy

    HardStyleBoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.01.08   #1
    hi keute also das forum ist echt eins a habe nun was wieder gebatelt jetzt weiß ich ned wie ich beginnen soll vieleicht könnt ihr mir helfen geht in richtung darck hardstyle mit meine bösen stimme und schaurigen pad und ecfeckten geht es los danach weiß ich ned wie ich beginnen soll

    der link http://rapidshare.com/files/81704032/scrrem_hardstyleboy.mp3.html
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 06.01.08   #2
    Na im Rhythmus der Glocke lässt sich doch schön ein Beat aufbauen, entweder mit claps oder mit ner Hihat.

    Kriegst du den Hall vielleicht noch fetter und evtl. noch ein grummelndes Untergeräusch in den Anfang? Dem fehlt finde ich noch bisschen Atmosphäre.
     
Die Seite wird geladen...