BrachialMetal aus 3 Jahren Arbeit

von BlackDaniels, 26.07.07.

  1. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #1
    Tag Greunde,
    Ick bin der Black 'Eviltype' Daniels und mache Metal seit 5 Jahren im Alleingang...Ich hab zwar noch ne Band aber die Werke die ich euch hier vorstelle stammen alle aus meiner Feder...los gehts: Auf www.musiker-on.de/eviltype findet ihr meine wichtigsten Stücke und das sind: Shoot the gun: ein spaßiges Metalstück das sich anhört als wenn AC/DC auf thrash-metal ist

    Devastation: Ein solides Industrialmetalstück das auf die Wurzeln von MINISTRY und
    FearFactory zurückgeht

    Suicide Ball: ein eher ruhigeres Stück das mehr Wert auf Melodie legt

    Locked up: auch ein eher ruhigeres Stück mit heftigen Mid-Tempo Doublebasseinlagen und
    nem schönen Refrain

    Waste: So ne Art Melodic Death Stück mit sehr prägnanter Lead Gitarre

    Dark Revenge: Ich kann den Stil nicht wirklich selbst definieren also hört selbst und sagt mal was dazu

    My name is GWB:Thrash Metal Stück in dem es Politsch heiß her geht denn Georg sagt mal die Warheit

    FALLS EUCH DIE MUSIK GEFÄLLT DANN SCHREIBT MIR EINFACH....ICH HAB NOCH ca.40 WEITERE SONGS!:evil:
     
  2. KG100HEAD

    KG100HEAD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #2
    ich find die sachen an sich gut! aber so richtig an Metal erinnert mich das erlich gesagt nicht! weiß nicht wo drann es liegt vieleicht zu viele effekte oder so! Aber an sich sind die stücke echt gut!
     
  3. BlackDaniels

    BlackDaniels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #3
    Es ist halt sehr viel Ministry in meine Musik eingeflossen...Ich werd zwar nie die Quali erreichen aber ich denke das es immer noch Metal ist...ich wüsste nicht was es sonst sein soll!?? Danke übrigens fürs gutfinden.:great:
     
Die Seite wird geladen...