Bradley "The Hog" Telefon Switch

von 3rdeyeclosed, 26.04.06.

  1. 3rdeyeclosed

    3rdeyeclosed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Hallo Freunde der Nacht,

    wie der Titel schon besagt, suche ich Informationen über den Telefon Switch, der bei diesem Amp verwendet wird. Da die Firma Bradley ja pleite gegangen ist, wird dieser meines Wissens nicht mehr produziert. Gibt es vielleicht einen Schaltplan oder ähnliches?

    ...3rdeyeclosed...
     
  2. 3rdeyeclosed

    3rdeyeclosed Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.06   #2
    *push*
     
  3. FrankBocholt

    FrankBocholt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    29.10.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 10.05.06   #3
    Hallo!
    Bin ja überrascht, mal jemanden mit einem Bradley zu treffen. Ich selber spiele den Roadrunner 100W. Das Teil hat ne Menge Druck und auch einen typisch engl. Charather, obwohl man sowas zu einem Schotten nicht unbedingt sagen sollte! grin!
    Wie sind deine Erfahrungen damit und vorallem würde mich interessieren wie du die Effekte hinten anschließt, irgendwie hört sich das bei mir noch nicht so prickelnd an.
     
  4. ~Siempre~

    ~Siempre~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 22.10.08   #4
    erst mal sorry fürs necroposting, aber da ich genau dasselbe wissen will wie der Eröffner des Threads, schien es mir doch sinnvoller, als einen neuen Thread aufzumachen.
    Kann wer helfen?
     
  5. bude

    bude Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.12.08   #5
    "necroposting", was für ein Wort :)
    Aber ich muss es auch tun.

    Ich brauche nämlich auch einen Schaltplan für den "Bradley" - "The Hog".

    Sieht aber wohl leider sehr schlecht aus :-/

    Naja, guten Rutsch ;)

    Bude
     
  6. Elminster

    Elminster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.08
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.09   #6
    Aloha!

    So langsam können wir eine eigene Fan-Community gründen ;-) - ich brauche nämlich auch Infos zu dem Switch...und überhaupt...Infos zu dem Amp ebenfalls.

    Mein geerbter Hog stirbt nämlich bald den Musikertod - und da wir uns wunderbar angefreundet haben, wünsche ich mir doch sehr eine Wiederbelebung...

    Bitte um Hilfe - Danke!

    LG,
    El
     
Die Seite wird geladen...

mapping