Bräuchte Drums für meinen Song (Metalcore)

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Eigenschaft
 
schreibs auf guitar pro und es helfen mehr leute mit :)
 
Ich geb dem Don Recht. Machs in GuitarPro, und ich machs wenn ich Zeit hab (wenn das mal kein Anreiz ist *hust*) :D
 
Um ehrlich zu sein bin ich zu Faul das ganze in GP zu schreiben xD. Ich hoffe einfach das jmd. die Drums einprogrammieren kann, zumal das dann nicht nach Gameboy-Theme-Songs klingt xD.
 
dit ding is, ick hab kein drumprogramm ;) das wird hier vielen so gehen.
 
Bei Cubase als MIDi exportieren und bei Guitar Pro importieren ;)
 
wie soll das gehen? export midi? geht doch gar nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
-unnötiger Post-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Ich habe mir die Sache mal angehört und mir am Set dazu ein paar Gedanken gemacht.
Ich würde dir gerne dazu ein paar Sachen einspielen. Dazu hätte ich nur gerne saubere
Gitarrenspuren (getrennt) und gut wäre wenn du den Klick dazu liefern könntest.
Ein paar Stellen waren mir vom Timing her nicht so ganz klar, ob die nun versetzt sein
sollten, oder ob du nur unsauber gespielt hast?!
Also wenn noch Interesse besteht, dann her mit den getrennten Gitarrenspuren und dem Klick
(oder Tempo, wenn es den ganzen Song gleich bleiben sollte?!).
In welchem Stil hattest du die Drums denn gedacht? Eher schnell mit double bass oder groovy ....
Ich bin für alles zu haben.
So long...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben