Bräuchte eure Hilfe (Kritik, Meinung...)

  • Ersteller TrashyDress
  • Erstellt am
T
TrashyDress
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
14.04.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ich brauche eure Hilfe!
Ich singe sehr gerne und auch oft, aber nicht ernsthaft und ich selber schätze mich schlecht ein.
Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung ihr müsst auch nicht drum herum reden, für mich würde nicht die Welt untergehen wenn ich wüsste ich könnte kein Stück singen ;D Es ist nur so, dass ich auch Gitarre spiele und es einfach nützlich wäre wenn ich dazu noch singen könnte und in meiner Band vlt. ab und zu mal im Hintergrund reinsinge.
Wenn euch die Qualität des Videos zu schlecht ist oder das Video zu kurz dann sagt mir bescheid und ich versuch ein besseres zu machen ;) Übrigens sieht man mich nicht in dem Video ich trau mich nicht mal vor meiner Familie zu singen :D !
Ich danke euch ;)
 
Eigenschaft
 
Um die Klangqualität geht es hier ja nicht. Allerdings wäre es natürlich hilfreich eine bessere Aufnahme zu hören. Geht aber wohl nicht, sonst hättest dus ja gemacht. Egal!
Deine Stimme gefällt mir so, was ich höre wirklich sehr. Töne triffst du auch. Du vermittelst den Song.
Du könntest noch extremer mit deiner Stimme arbeiten auch mal ein bisschen kratzen und schmieren ein bisschen rockiger bei dem Song, intensiver.
Aber Mutter Natur hat dich mit einer schönen Stimme ausgestattet. Was willst du also mehr :p
 
Hallo


so schlecht ist das nicht, wie du meinst.
Allerdings hat der Song nur eine Range von ungefähr drei Tönen, da kann man soviel gar nicht falsch machen ;-)

Ich könnte mir vorstellen, daß es für Backinggesang schon reichen würde, wenn du dir Melodielinien und Rhythmen merken kannst und auch bei dir bleibst, wenn die Leadsängerin was anderes singt. Backings sind eine Herausforderung für sich, denn sie sollen ja nicht nach Chaos klingen, sondern den Leadgesang unterstützen.

Stell doch mal was anspruchsvolleres rein, dann kann man mehr sagen.


Shana
 
Danke dor die Kommentare ;) Ich werd wohl noch ein zweiets Lied aufnhemen müssen aber sehr viel anspruchsvoller kann das auch nicht werden ich komm nicht gerade sehr hoch oder tief...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben