Bräuchte Feedback für meine Aufnahme

  • Ersteller masterrecorder
  • Erstellt am
M
masterrecorder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.12
Registriert
22.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Hey,

ich hab von einem meiner Songs den Chorus und die Strophe mal rausgeschnitten und wollte Feedback erfragen.

Die Drums kommen vom Band, der Resti st halt selbst eingespielt [noch ohne Gesang]

jegliche Tipps sind sehr willkommen, danke, danke, danke im Voraus :) :)

Download

PS: Wenn euch die 40 Sekunden zu wenig sind, sagt Bescheid!
 
Eigenschaft
 
Error 404 File not Found

...40 Sekunden würden schon reichen, wenns sie da wären
fg
 
Sorry, hier der "richtige" Download:

Klick

Danke fürs Bescheid sagen !
 
Hi,
ich find die Aufnahme schon ganz ordenlich:great:. Ich würde aber die Lead-Gitarre lauter machen. Wo hast du den Beat für die Drums her? Ich brauch nämlich auch so was:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben