Bräuchte hilfe bei drumspur

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
Hallo miteinander!

da ich ne absolute niete darin bin drumspuren zu erstellen :rolleyes:, wollt ich mal fragen ob des jemand ausn board hier vielleicht machen könnte.
Ich hab schon mal den anfang gemacht, is aber nix weltbewegendes.

Danke schon mal im voraus!!! :)

PS: Is nur n kurzes riff^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff19.gp4
    4,1 KB · Aufrufe: 159
Hi,

hab mal was reingemacht, was so in Richtung Neaera und Konsorten geht (ich denk doch, das soll ein Metalcore-was-auch-immer-Lied/ -Riff sein?!).
Wenn die Blasts zu hart sind, lass sie einfach weg :D


Gruß
 

Anhänge

  • riff19+slurm drums.gp5
    9,5 KB · Aufrufe: 134
könntest du das in gp 4 nochmal schicken?

@wildchild87 find ich voll gut was du geschrieben hast nur leider bin ich auch voll die niete bei drumspuren
 
Oh, hab ich ja total vergessen... :redface:

Finde das auch nicht schlecht, obwohl man vielleicht an manchen Stellen nochn bisschen feilen könnte, aber im Allgemeinen rockts schon gut ;)


Gruß
 

Anhänge

  • riff19+slurm drums.gp4
    5,8 KB · Aufrufe: 124
hab auch ma wat hingeklatscht, aba eher n gerüst als ne fertige spur
 

Anhänge

  • riff19+drumdödel.gp4
    6,2 KB · Aufrufe: 137
Also danke erstmal! :great:

(ich denk doch, das soll ein Metalcore-was-auch-immer-Lied/ -Riff sein?!)

Ja sollte ungefähr in die richtung gehn, mal schaun was mir noch so dazu einfällt. wollte nur schonmal im voraus wissen wie das riff so mit drums wirkt^^

@ slurm:
deine drumspur find ich sehr passend! gfällt mir richtig gut! :great:

@ jagziii:
deine find ich auch spitze, nur die durchgängige snare ab takt 9 gefällt mir persönlich net so sehr. sonst aber echt gut! danke!!! :) :great:

Mfg chris
 
n bissel "metalcoriger" (hoffe ich doch)

hoffentlich bringts dich weiter :)
 

Anhänge

  • riff19+n4m3l3ss.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben