bräuchte kompetenten rat^^

  • Ersteller chriss69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriss69
chriss69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
28.11.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Würzburg
ich bin unter anderem im besitz eines wunderschönen ESP LTD ex351d , der nicht sehr alt und vorallem nicht oft gespielt wurde, da ich die form nicht mehr bevorzuge:redface:
ich habe den explorer damals für rund 900€ gekauft, und er ist in einem tadellosen zustand, lediglich ein paar gürtelschlieren auf der rückseite.Da er nicht mehr zu haben ist, ist es für mich schwer zu vergleichen, fest steht, ich will das teil loswerden, habe auch meine vorstellungen für wieviel, will aber von euch wissen was ich dafür noch verlangen kann^^
würd mich über jeden rat freuen wenn er ehrlich gemeint und gut ist^^

hier noch das pic von dem schönen stück


P1200297.jpg


gruß chriss
 
Eigenschaft
 
dein thread iss net aussage kräftig .. der wird sicher von nem admin geschlossen sorry .. dann musst du auch mal posten für wieviel du das gute stück verkaufen willst
 
ehm da gibts sonen Wertschätzungsthread im Forum. Versuchs da mal ^^

edit: lol Oo gut das 3 Leute in einer Minute gleichzeitig antworten
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben