Brainsheep

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
Ist der Titel so uninteressant, oder warum schaut hier keiner rein? Und die paar, die reingeschaut haben - warum kein Feedback?
 
Savus

Also mir taugts schon !
Allerdings passt der Gesang ab und zu mal nicht ganz, wobei das glaub wieder eher Geschmacksache is !
Ansonsten Top !
 
Guten Morgen:D

Also ich muss schon sagen...HUT AB!
Vor allem die Produktion ist euch sehr gut gelungen...Lieder klingen jetzt auch ganz gut, muss man evtl. öfter hören, aber auf jeden Fall mit Liebe zum Detail;)! Klingt alles sehr professionell!

..weiter so:great:

mfg und gute nacht:rolleyes:

C:F:H
 
Wirklich guter mix, schöner gitarrensound, aber gesang passt echt nicht so ganz :)

Ward ihr richtig im Studio?
 
Wie gesagt: Kumpels von mir. Ja, waren richtig im Studio, 1 Woche und später nochmal 4 Tage Vocals. Was stört euch am Gesang?
 
Hallo
mich stört an dem Gesang nichts, auch nicht das er trocken und weit weg klingt. Ist doch eigentlich auch egal, denn das seid IHR. Es muss doch nicht alles gleich klingen.
Super Titel weiter so. Schnappt Eure Ohren und klaut von TOOL Sound und Effektbearbeitung und Ihr werdet Euch toppen.

Rock´n Roll






Ein Bsp. für angewannte Mathematik ist wenn ein Mann morgens um Vier die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben