Brainsheep

von metallissimus, 04.12.06.

  1. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 04.12.06   #1
  2. metallissimus

    metallissimus Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Ist der Titel so uninteressant, oder warum schaut hier keiner rein? Und die paar, die reingeschaut haben - warum kein Feedback?
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 15.12.06   #3
    Savus

    Also mir taugts schon !
    Allerdings passt der Gesang ab und zu mal nicht ganz, wobei das glaub wieder eher Geschmacksache is !
    Ansonsten Top !
     
  4. Cowboy:from:hell

    Cowboy:from:hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    3.08.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    da, wo die Vögel singen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #4
    Guten Morgen:D

    Also ich muss schon sagen...HUT AB!
    Vor allem die Produktion ist euch sehr gut gelungen...Lieder klingen jetzt auch ganz gut, muss man evtl. öfter hören, aber auf jeden Fall mit Liebe zum Detail;)! Klingt alles sehr professionell!

    ..weiter so:great:

    mfg und gute nacht:rolleyes:

    C:F:H
     
  5. Master_Slave

    Master_Slave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.12.06   #5
    Wirklich guter mix, schöner gitarrensound, aber gesang passt echt nicht so ganz :)

    Ward ihr richtig im Studio?
     
  6. metallissimus

    metallissimus Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 28.12.06   #6
    Wie gesagt: Kumpels von mir. Ja, waren richtig im Studio, 1 Woche und später nochmal 4 Tage Vocals. Was stört euch am Gesang?
     
  7. princekajuko

    princekajuko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Borsdorf bei Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 31.03.07   #7
    Hallo
    mich stört an dem Gesang nichts, auch nicht das er trocken und weit weg klingt. Ist doch eigentlich auch egal, denn das seid IHR. Es muss doch nicht alles gleich klingen.
    Super Titel weiter so. Schnappt Eure Ohren und klaut von TOOL Sound und Effektbearbeitung und Ihr werdet Euch toppen.

    Rock´n Roll






    Ein Bsp. für angewannte Mathematik ist wenn ein Mann morgens um Vier die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!