BRANDNEUER SONG MIT VIDEO-Prometheus Incident

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Ich schreib gerade ein Konzeptalbum und möchte euch mal eine Auskopplung vorstellen schrebt bitte ein paar Kritiken...danke. Song auf http://www.myvideo.de/watch/2366524
 
Eigenschaft
 
hallo!
so vorweg mal zum video:
ihr macht definitiv bessere musik als videos - das teil gefällt mir irgendwie nicht so. sieht aus wie ein beispielvideo bei magix. hmm.
am anfang, (die einstellung mit den augen) ist sehr zappelig gefilmt. Das lässt das ganze unprofessionell wirken. Auch find ich, dass du/ihr es mit den effekten ein wenig übertrieben habt. Gefallen mir in der Regel auch kaum, außer bei 1:44 - der effekt macht sich gut.
Warum sieht man die ganze Band nie? Bzw. die Performance? Würd' die nötige Abwechslung rein bringen....
Ach ja, den Titel mit Band, würd ich neutraler (in einer Farbe) gestalten und näher zusammenrücken.

Dann zum lied:
Bei der 1 Strophe ist mir die bass drum irgendwei zu laut, dafür ist der gesang cool.
den übergang zum Solo find ich toll! Auch das Solo selbst - es endet nur zu abrupt.
Der folgende Teil gefällt mir dann am besten. Vor allem bei ~2:10, wo der Gesang einsetzt! Klasse!

Beim Refrain find ich die Crash becken zu laut/aufdringlich.

Alles in allem - recht solider Song, wenn ich aber das Video dazu sehen muss, wird mir schnell langweilig.

lg sebu
 
Danke erstmal für die konstruktive Kritik.

1.-in der 1.Strophe knallt es so denn da wird BD und Tom zusammengespielt um den Druck zu erhöhen
2.das Video soll so sein um ins Konzept des Albums zu passen
und 3. bin ich solokünstler d.h. ich mach das alles im alleingang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben