Brandstaetter & Rebholz FP1 Bedienungsanleitung

von Eckhardt, 21.05.06.

  1. Eckhardt

    Eckhardt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Hi,
    habe diverse Probleme mit meinem Brandstaetter & Rebholz FP1 Midiboard. Habe meine Bedienungsanleitung verloren. Batterie gewechselt, alle Einstellungen weg (sch...). Muß reseten und neu programmieren und habe keinen Dunst mehr wie das geht. Wer kann mir eine Brandstaetter & Rebholz FP1 Bedienungsanleitung besorgen? Der User Primex hat mal das gleiche Board an einen gewissen "Suer" mit Bedienungsanleitung hier im Board verkauft weiß aber seinen Nickname nicht mehr. Also Leute laßt mich nicht hängen, bin für jede Hilfe dankbar. Am besten wäre wenn mir jemand eine skannen oder kopieren könnte und mir per Mail oder Post zuschicken könnte (natürlich mit Kostenersatz).

    Internette Grüße an Alle
    Eckhardt :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping