Brant Bjork, Jalamanta - Welche Effektgeräte?

  • Ersteller Fatso Forgotso
  • Erstellt am
Fatso Forgotso
Fatso Forgotso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
20.02.07
Beiträge
10
Kekse
26
Moin,
kann mir jemand sagen, welche Effektgeräte Brant Bjork auf Jalamanta benutzt? Der Gitarrensound ist einfach zu geil! :great:
mfg
 
Eigenschaft
 
Yeah! Brant rockt, hatte bisher einmal das Vergnügen in Live zu sehen im Karlstor in Heidelberg, zusammen mit Mondo Generator, damals noch mit Oliveri.

Sounds, mh, spielt auf jeden Fall ne Strat, Der SOund ist Marshallig, n bisschen Fuzzy, damit sollte man hinkommen. Vintage halt!
 
was ich bisher auf der bühne gesehen hab waren: wechselnde marshall plexis, die mit nem boss blues driver angesteuert wurden. ich denke mal, dass der allerdings höchstwarscheinlich gemoddet ist - ist ja nen recht beliebtes modobjekt.
strats hab ich auch schon verschiedene gesehen - sogar squiers :eek:

achja und das crybaby natürlich :D

achja und @vorredner: red adaire wirklich gut - gefällt !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben