Brant Bjork, Jalamanta - Welche Effektgeräte?

von Fatso Forgotso, 05.02.08.

  1. Fatso Forgotso

    Fatso Forgotso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.02.08   #1
    Moin,
    kann mir jemand sagen, welche Effektgeräte Brant Bjork auf Jalamanta benutzt? Der Gitarrensound ist einfach zu geil! :great:
    mfg
     
  2. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 05.02.08   #2
    Yeah! Brant rockt, hatte bisher einmal das Vergnügen in Live zu sehen im Karlstor in Heidelberg, zusammen mit Mondo Generator, damals noch mit Oliveri.

    Sounds, mh, spielt auf jeden Fall ne Strat, Der SOund ist Marshallig, n bisschen Fuzzy, damit sollte man hinkommen. Vintage halt!
     
  3. mighty_scoop

    mighty_scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    123
    Erstellt: 05.02.08   #3
    was ich bisher auf der bühne gesehen hab waren: wechselnde marshall plexis, die mit nem boss blues driver angesteuert wurden. ich denke mal, dass der allerdings höchstwarscheinlich gemoddet ist - ist ja nen recht beliebtes modobjekt.
    strats hab ich auch schon verschiedene gesehen - sogar squiers :eek:

    achja und das crybaby natürlich :D

    achja und @vorredner: red adaire wirklich gut - gefällt !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping