Brasilien-The country of the fucking craziest Metal fans!!!

von SetOnFire, 02.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    Hallo!
    Wollte mal eure Meinugen zum Thema Brasielien hören!
    Also hier mal ein paar stories die ich so erlebt habe!!!
    Also was der hammer war ,war z.B. das letzte Maiden Konzert in München da war ein Brasiliener da und oh man der war ja so freundlich und ich hatte echt den eindruck :this is the fucking hardest metal fan on earth!
    also wenn es kein metal gäbe wäre er wahrscheinlich nicht geboren!!!
    in seinem Blut müssen echt tiefe e-saiten ;double bass ;und tiefer gesang fließen!!!
    hammer der Kerl!
    dann wenn ich mir z.B. die manowar hell on earth dvd anschaue mit ausschnitten aus brasilien dann denk ich mir einfach nur die sind verrückt;aber verrückt im sinne von Boa wie geil sind die denn die gehen ab des ist der hammer!
    oder Iron maiden rock in rio live cd!!!
    man hört schon fast nix mehr von den jungs denn die fangesänge und wie laut die die texte mitschreien ist einfach nicht nnormal!!
    und in diesem land hat wahrscheinlich fast jeder 2. metal-shirts in seinem schrank!!!!
    im gegensatz zu deutschland mit dem ganzen pop scheiss und den agressieven feldhiphoppern usw...
    ihr wisst was ich meine!!!
    also meiner meinung nach:-BRAZIL ROCKS-!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 02.12.04   #2
    Das muss ich gleich jedem erzählen... :rolleyes:

    Arme deutsche Sprache...

    (sorry Peegee) :D
     
  3. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 02.12.04   #3
    Na da is aber einer verschossen :D
     
  4. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 02.12.04   #4
    Alter,das ist ja total fett!!!!!!
    Dazu kann ich nur sagen crazy stuff you are talking about!!!!!
     
  5. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.12.04   #5
    HÄ ? :confused:

    es kommen n paar nette Bands aus Brasilien...
     
  6. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 02.12.04   #6
    Corpofago , ach ne die waren aus Chile :D :rock: Die Brazis sind vielleicht noch nicht mit so vielen konzerten verwöhnt wie die Leute in Europa, deshalb wohl die grössere Euphorie.
     
  7. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.12.04   #7
    Hm, und das weisst du, nachdem du ne DVD gesehen hast und nen Brasilianer kennen gelernt hast???
     
  8. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #8
    Kenne ein paar, bin sogar mit einer Brasilianerin zusammen...deren Lebenseinstellung geht nicht mit meinen Wertevorstellungen konform.

    => Brazil suxx :eek:
     
  9. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 03.12.04   #9
    Ohja, den hab ich auch gesehen, der hatte ein schwarzes T-Shirt und eine Lederhose an :rock: :rock: Craaaaazzzzzzyyyyy :rock: :rock: ich hab mir aber auch sowas von gedacht: Ey, boar, this guy is sooo hard! Wenn dich mit dem anlegst, dann zeigt der dir, wo der Frosch die Locken hat! Da kriegste sowas von eine geschallert, dass die Ohren glühen! Boar Ey, Alder...
     
  10. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #10
    you know the german word *wahrscheinlich*!?
    Wieso ist der thread bitte verschoben !`?so'n scheiss es geht ja schließlich um metal aber egal!

    jo pim genau den mein ich der war hammer!!!
    :-)
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 03.12.04   #11
    Alle reißen sich bitte zusammen! :great:
     
  12. FourStringer

    FourStringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Halle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.12.04   #12
    Naja also nach dem ich mir meine Sepultura DVD angeschaut hab war ich auch ganz von den socken.
    Mein Gott 16 leute in Sao Paulo waren sogar so hart bei einem Sepultura Konzert sich umzubringen/umbringen zu lassen.

    Ich denke Cavalera singt in dem song "Brasil" nicht umsonst "Brasil, pais porada"
    ...
    ......
    ..............
    ....................für alle die es nicht verstehen, es heist übersetzt:
    "Brasil, hardcore country"
    Von "roots bloody roots" fang ich erst gar nicht an.....beschäftigt euch etwas mit brasilianischer geschichte und dann hört euch nochmal den song an :great:
     
  13. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.12.04   #13
    Meinst du etwa den mit den langen Haaren ?
     
  14. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 20.12.04   #14
    ihr kennt Sergio :D
     
  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.12.04   #15
    LOOOOOL :p
     
  16. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 20.12.04   #16
    Jaja die Brasilianer


    Die Flippen nur so aus weil se die vorm Konzert mit der Brotrinde ausm Busch gelockt ham... Die freun sich halt total =D

    (nich zu ernst nehmen... Wer Badesalz kennt weiß was gemeint is :D )
     
  17. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 20.12.04   #17
    Ich kenne nur lustige Videos von den Ramones in Brasilien... Fans die sich an den Tourbus klammern und das Hotel belagern, den Autos nachrennen / nachfahren... :D

    Achja, crazy speake die du da presentest, mein Brazilienbegeisterter Forenfreund.
     
  18. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 20.12.04   #18
    Bei diesem Satz ist mir spontan der wild gestikulierende Lars U. aus S. in den Sinn gekommen :D
     
  19. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.12.04   #19
    ich mach hier mal dicht, da sowieso keine ernstgemeinten antworten mehr zu erwarten sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.