Brauch Bilder von dunkergrünen Gitarren für Fotosammlung

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon jemals dunkelgrüne Gitarren gesehen habt. Das Thema interessiert mich desshalb, weil ich eine Fotosammlung von E-Gitarren habe, allerdings is keine dunkelgrüne darunter.
Wenn ihr evtl. selber Bilder von solchen gitarren habt, bitte stellt sie hier rein. Noch ne anmerkung: es wäre schön, wenn ihr auch hersteller und den Typ der gitarre angeben könntet z.B. BS Warlock Black Bronce oder so.
Danke schon im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Emerald9.jpg


Emeraldbig.jpg


^^ Siggi Braun Fine Young Guitars - Emerald
 
ps14.jpg


PRS Private Stock Hollowbody

gt_custom22.jpg


PRS custom 22
 
gSan_Dimas_III__1_.jpg


das war meine charvel san dimas III
 
ich hab mal ne grüne Les paul mit schwarzem rand (is das dann burst?) gesehen. sau geil.
Aber hat da vielleicht jemand n foto von?
(die bilder von google sind ziemlich häßlich)
 
Hab nen video da spielt der gitarrero (kA wie der heißt) von disturbed eine sehr schöne grüne klampfe...
 
eg2.jpg


Die Wohl schönste Gitarre der Welt :)
 
Guitar_my_live schrieb:
eg2.jpg


Die Wohl schönste Gitarre der Welt :)

wah, wie konnt ich das vergessen - du hast natürlich vollkommen recht. verdammt geil... :redface:
 
Ein paar von denen, die ich auf der Platte habe.
 
BlackZ schrieb:
wah, wie konnt ich das vergessen - du hast natürlich vollkommen recht. verdammt geil... :redface:
Und ich darf sie in meinen Händen grade genießen :great: Allerdings in ner anderen Fabre :)
 
zum glück liegt schönheit immer im auge des betrachters Oo und zum glück gibts so wenig grüne gitarren :D
 
Das hier is ne Decke die ich richtig cool finde. Sieht so nach Pearl aus, is klasse.

Achso, Duesenberg Starplayer TV Special

hb_spec_gp.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben