Brauch Dringend Hilfe :(

  • Ersteller suNny88
  • Erstellt am
S
suNny88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.06
Registriert
26.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,sans-serif]hi,

ja, habe fuer den geburtstag von meiner freundin u.a geplant gehabt, ihr ein selbstgeschriebens lied vorzuspielen... kommt noch mehr dazu etc...

nun zu meinem problem, der kerl, der mir das haette "singen" sollen, sollte richtung sprechgesang werden,... der hat mir heute erklaert er habe doch keine zeit, zu viel arbeit etc..

hab das alles schon eigeplant gehabt, wollt morgen noch den rest besorgen gehen etc...


WER bitte, hat das material und das wenige koennen, mir meinen text in ein lied reinzuhauen ?... ich kann es leider net, der text steht eigentli scho...

BITTE MELDET EUCH, ihr seid meine letzte rettung... muss auch kein lied fuer die charts sein, muss sich einfach nur einigermaßen gut anhoeren !

DANKE IM VORRAUS





Meine ICQ = 149-360-454
[/FONT]
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
ach btw,

der beat oder ka wie man die musik im hintergrund nennt, sollte nicht zu extrem sein und auf jeden fall bekanntes lied, damit man damit keine zeit verschwendet
 
ja wieso singst bzw. rappst du es nich selbst? Ich mein klar kann man das machen aber welcher Künstler performed schon gern fremde Lyrics?......jetzt mal abgesehen von Tokio Hotel.
 
servus,

hmmm, weil ich zum ersten die materialien nicht habe um das zu machen und 2tens nicht das noetige taktgefuehl -.-


es koennte sich doch bestimmt jmd erbarmen wegen diesem anlass mir zu helfen und auf das "Ich mein klar kann man das machen aber welcher Künstler performed schon gern fremde Lyrics?" VERZICHTEN ....


greets SunnY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben